Wo kann ich noch Praktikum machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe mein Praktikum bei Fielmann absolviert.

Ich fand es sehr interessant, da man ja nur die Seite als Käufer der Brille kennt. Allerdings steckt da noch viel mehr hinter...

Ich selber dachte nicht, dass ich handwerklich relativ geschickt bin. Also mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ich konnte sehr viel ausprobieren und auch Kreativ sein.

Und meine Arbeitszeit lag auch bei 6 Stunden + 1 Stunde Pause / 5 Tage die Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter den Bewdingungen ist das sehr schwer den ein Paktikumstag entspricht einen Normalen Arbeitstag und detr ist meistens bei 7.5 Stunden angelegt. Da bliebe höchten so etwas mc d und ko aber da ein prktikum ist was anderes.Mit solchen vorausetzungen bleibzt nur Beamtin zu werden den die haben oft früher feierabend..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superkeks888
23.06.2016, 16:39

Bei Schülerpraktikum hat man doch früher auch zu den Zeiten gearbeitet. Du musst auch sehen, dass es unentgeldlich ist. Das ist auch schon wieder etwas anderes. Als Praktikant bekommt man auch keine verantwortungsvollen Aufgaben und viele das man 8 Stunden ausfüllen könnte erst recht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?