Wo kann ich noch nach gebrauchten Autos schauen?

7 Antworten

Auf der Homepage der jeweiligen Autohersteller werden online auch Autos angeboten, meist unter dem Menüpunkt: Gebrauchtwagenkauf. So ist es z.B. bei VW der Fall. Du kannst Die Suche unter anderem nach PLZ, Auto, Modell; Leistung und Preis sortieren.

auto.de, pkw.de, webmobil24.de und gebrauchtwagen.de wären weitere Adressen. Auch motoso.de hat PKW im Angebot. Allerdings sind mobile.de und AS24.de die aus meiner Sicht besten (weil komplettesten) Plattformen. Ersatzteile für Gebrauchtwagen findest Du bei www.daparto.de

Beim Händler - oder in der Tageszeitung.

Autobörse USA Wie Mobile oder Autoscout bei uns?

...zur Frage

Online Automarkt wie Autoscout auf "amerikanisch"

Gibt es einen Online Automarkt der ähnlich ist wie Autoscout aber Alle autos eben von der USA sind also so das ich dort sozusagen die autos finden und kaufen kann.

...zur Frage

Preisverlauf eines gebrauchten Autos?

Hi,

gibt es eine Seite, wo man sehen kann, zu welchem Preis ein gebrauchtes Auto eingestellt worden ist (mobile/autoscout24), und wie sich der Preis in den letzten Wochen entwickelt hat? Also ob der Händler der Preis in der zwischen Zeit angepasst hatte, oder nicht. Habe momentan einen Gebrauchten auf dem Schirm, der schon seit ca. 2 Monaten online eingestellt ist und scheinbar noch keinen Käufer gefunden hat.

...zur Frage

Günstige und coole Autos?

Könnt ihr Modelle empfehlen, die günstig im Erwerb (bis 2500€) und möglichst auch günstig im Unterhalt sind? Ich persönlich mag ja eher ältere Autos aus den 60er 70er Jahren oder sportliche 80er Autos. Am besten wäre etwas, das cool aber auch erwachsen rüberkommt. Vom Stil her gefallen mir Amerikaner am besten, aber die sind zu teuer - deshalb hab ich mich mal bei den deutschen Pendants der Zeit umgeschaut und Limousinen bzw. Coupés à la Ford Granada oder Opel Kadett B/C finde ich schon echt schön. Aber auch kleine, sportlich angehauchte wie der MX-5 sagen mir durchaus zu. Aber bitte keine BMWs oder Mercedese, die haben irgendwie so ein Proll Image wahlweise als Türken/Russenschleuder und sind ja auch im Unterhalt nicht billig.

...zur Frage

Auto abholen - 500 km entfernt - Was wird benötigt? Rotes Kennzeichen? Versicherung?

Hallo,

ich möchte mir ein neues Auto zulegen und habe ein gebrauchtes Auto im Auge... Das steht allerdings 500 km von meinem Wohnort entfernt. Ich würde es am Samstag gerne abholen. Weiß jemand, was ich alles dafür benötige? Ich würde mit dem Zug anreisen und mit dem Auto zurück fahren wollen.

Woher bekomme ich ein rotes Nummernschild? Wie sieht das mit der Versicherung aus? Könnte ich bei einer Zulassungsstelle auch gleich ein schwarzes Kennzeichen bekommen? Haben die samstags überhaupt auf? ;)

Ich freue mich über eure Infos und Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Zuverlässige gebrauchte Autos für unter 5000€?

Ja ich weis natürlich dass ich mobile.de und Autoscout schauen kann (Was ich auch schon oft gemacht habe), aber ich möchte hier lediglich eure Empfehlungen hören!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?