Wo kann ich noch kostenlos und legal Filme schauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag mal, ich denke mal, dass du noch jugendlich bist, also werde ich dich jetzt mal etwas ganz genau fragen und möchte, dass du darüber mal ganz genau nachdenkst. Also ich denke, dass du später einen Job haben möchtest, davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Und du möchtest sicherlich auch einen Job, der ganz gut bezahlt ist. Also stellen wir uns mal vor, du möchtest richtig schöne und gute Spielzeugautos herstellen, weil das schon immer dein Traum war. Dann gibt es allerdings irgendwo im Internet diese eine Seite, die nachgedacht Autos kostenlos an jedermann verschenkt. Nun verdienst du kein Geld mehr und du denkst dir, wozu mache ich diese Arbeit überhaupt, wenn das niemand mehr würdigt und ich auch kein Geld verdienen. Und ich denke genau so fühlen sich die betrogenen Filmproduzenten, Regisseure, Schauspieler und die ganzen anderen Leute, die bei Filmen mitwirken. So jetzt entscheiden sie sich dazu, keine Filme mehr zu drehen, weil es ihnen persönlich rein gar nichts bringt, da der Film ja sowieso im Internet zu streamen ist. Jetzt erscheinen immer weniger Filme, du man noch schauen kann, dir mag das vielleicht egal sein, aber es gibt Leute, denen das nicht egal ist. Mich zum Beispiel und vielleicht auch noch ein paar andere Leute, die auch in Zukunft neue Filme mit ihren Lieblingsschauspielern sehen wollen!!! Also nimm dir doch die 7€ die man bezahlen muss, um ins Kino zu gehen und schau dir den Film in der Originalfassung und in super Qualität an!! Das bisschen Geld macht dich nicht arm!!

Ich weiß, es interessiert dich wahrscheinlich einen Dreck, was ich dir versuche klar zu machen, aber ich möchte es wenigstens versucht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeyVampire
06.09.2014, 00:20

Doch es interessiert mich schon weil ich darüber noch nie genau nachgedacht habe und finde dass du recht hast

1
Kommentar von uncutparadise
06.09.2014, 13:04

Super Antwort, Auch die Einsicht finde ich klasse ! Ich erzähl doch auch schon seit Jahren ähnliches, aber keinen interessierts. Das Thema ist doch auch ein ganz anderes: 8 EUR Kino, 15 EUR Handel, 1 EUR Videothek, 0 EUR bei Freunden. So viel sollte einem ein Film auch wert sein, wenn man ihn wirklich sehen will.

1

Bei http://movies.msn.de, myvideo.de/Filme, youtube.de/movies, youtube.com/cinenetgermany, film.bild.de, clipfish.de/special/spielfilme/home/, videogold.de/filme/filme, freischauen.de, online-moviez.com, kinokiste.com, netzkino.de, justin.tv/directory/all, de.fulltv.tv;
oder mache eine Filmsuche über onlinemediafinder.com;
Hier sind noch mehr Möglichkeiten: //beste-filme-schauen.de/filme-online-schauen, filme-online24.de/archiv; filmab.tvtv.de

Angeblich sind alle legal, dafür garantiere ich zwar bei einigen nicht, das ist aber nicht schlimm im Gegensatz zum Download...

Kommentar von ZoeyVampire
06.09.2014, 23:31

Danke für die vielen Seiten :)

0

Netzkino,Myvideo,Youtube,msn movies

1. diese Frage wird hier tausendmal am Tag gestellt und es gibt eine Suchfunktion, damit hier User nicht das 1234. Mal antworten müssen: http://www.gutefrage.net/suche?q=kostenlos+legal+filme. Danke !

2. movie2k gibt es seit Monaten nicht mehr !

3. ich könnte mich jetzt hier zu der üblichen Frage kostenlos und legal auf solchen Portalen äußern, aber dann habe ich wieder endlose Diskussionen mit den Grauzonen-Sheriffs am Hals und darauf habe ich keinen Bock mehr.

Mediatheken der diversen Sender ( öffentlich und privat )

Auf Kinokiste

Was möchtest Du wissen?