Wo kann ich noch gefahrlos One Piece schauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr macht euch selbst alle vekloppt mit diesem ''Streamen ist illegal Mist''.

Es gab dazu bis jetzt lediglich ein GERICHTSURTEIL,das streaming als rechtswidrig ansah.Aber ein GESETZ dazu gibt nach wie vor nicht.Und solange es diesbezüglich KEIN GESETZ gibt,bleibt es immer noch wie zuvor eine Grauzone.

Nun ist streaming ja illegal

Das ist Blödsinn. Das letzte Urteil befasste sich mit externen Streaminggeräten, mit denen man automatisch z.B. auf kinox.to streamen konnte.

Machst du das über einen PC oder über ein Tablet, ist gar nichts illegal. Abgesehen davon kenne ich niemanden, der jemals irgendetwas bezahlt hätte, weil er gestreamt hat. Auch auf Nachfrage hier bei GFN gab es niemanden. Das ist alles reine Panikmache.

Wie sollte man auch an meine IP-Adresse kommen? Kinox speichert keine Daten, und der Server steht in keinem Rechtsraum der EU.

die neuesten Folgen gucke ich mit eng sub auf youtube. Es gibt immer jemand der sie dort hochlädt

Das schauen auf youtube ist legal, weil keine offensichtlich rechtswidrige Quelle.

Was möchtest Du wissen?