Wo kann ich noch einen NES Mini Classic kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie andere schon gesagt haben ist es ausverkauft.
Es soll aber anscheinend bis spätestens Weihnachten die nächste Ladung produziert und in die Geschäfte gebracht werden.
So lang ist das ja nicht mehr, also warte einfach etwas ab. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum regulären Preis aktuell gar nicht. Überteuert geht das z.B. bei Amazon Marketplace und eBay.

Mittlerweile nur noch sehr sehr teuer bei Ebay. Warte, bis es nach produziert wird! Dann kriegst du es wieder zur unverbindlichen Preisempfehlung bei Amazon, im MediaMarkt oder wo immer du es dir kaufen möchtest.

Viel Spaß mit den Klassikern!

Im mom überall ausverkauft, aber Nintendo produziert neue nach... einfach ein bisschen Geduld haben, oder sich die Spiele als App laden und  bei einem iPad z.b. Via AirPlay auf dem TV spielen (bei android kenn ich mich nicht aus, wird aber auch gehen)

Geh mal in MediaMarkt oder Saturn oder wohin auch immer. Vielleicht findest du noch eine. Ich hab auch eine gefunden, eine Woche nach Release :D Aber kauf sie auf keinen Fall zu diesen Überteuerten Preisen online!! Unverbindliche Preisempfehlung ist ca. 69.99€! Gib auch nicht viel mehr aus. Unverbindliche Preisempfehlung des Controllers liegt glaube ich bei 9.99€.

Was möchtest Du wissen?