Wo kann ich noch einen Douglas DC-9 Flug in Europa buchen Ist es möglich das es keine MD-80 ist, da mir davon noch zu viele vorhanden sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird schwierig mit der originalen DC-9, zumindest bei UM Airlines. Denn die betreibt laut ihrer eigenen Webseite 

http://umair.com.ua/fleet/

mit Angaben zur Flotte keine DC-9, sondern genau zwei neuere Versionen, die MD-82 und die MD-83. Das ist übrigens der ganze Flottenbestand. 

Laut englischsprachiger Wikipedia soll es noch eine B737-500 geben, operated by Bravo Airways, auch einer Airline aus Kiew. Allerdings wird die Maschine bei UM Air gar nicht aufgeführt, auch nicht als Lease. 

Kann also sein, dass die Info schon wieder überholt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevkeineahnung
02.07.2016, 14:10

Kennst du eine andere Airline in Europa, Charter ist auch okay.

0

Ich kann dier leider nicht weiterhelfen. Dc famielieist aber geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?