Wo kann ich noch Ausschau nach einem Aushilfejob halten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute Idee mal in den Geschäften nachzufragen 

Es hägen auch oftmals Schilder aus also müsstest du auch einfach mal die Augen auf halten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten direkt auf den Webseiten der Betriebe schauen oder wie du schon geschrieben hast selbst hin gehen und fragen. Auf den meisten stellenbörsen im Internet gibt's mittlerweile ja nur Noch Zeitarbeit und Co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schon selbst zu den Läden gehen.

Die Geschäfte wissen ja nicht, dass du ihre Stellenanzeige gelesen hast, also werden sie dich auch nicht einfach so anrufen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopeMikaelson
27.12.2015, 17:30

? Ich verstehe deine Antwort nicht

0

Was möchtest Du wissen?