Wo kann ich Nike Air Presto Sneakers Schwarz 789870 005, Größe 44 online kaufen?

1 Antwort

Wie fallen die Nike Air Presto (Essential) aus?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe derzeit Schuhgröße 42 (Adidas, Reebok,..).

Ich würde mir gerne die "Nike Air Presto Essential" kaufen, allerdings sind die Größen ein wenig komisch.

Nike bietet lediglich 41 und 42,5 an.

Deshalb meine Frage: Wie fällt der Schuh aus und welche Größe soll ich mir dementsprechend kaufen?

DANKE

...zur Frage

wo kann man Nike air presto in hell-blau kaufen?

hallo, ich suche schon länger diese Schuhe und habe sie bis jetzt nur bei görtz im onlineshop gefunden aber auch nicht in meiner Größe (40.5, 41). Weiß jemand wo die Schuhe sonst noch angeboten werden?

...zur Frage

Verkäufer verkaufte mir kaputte und abgebutzte Schuhe auf EBay Kleinanzeigen, Verkäufer hat mir falsche Auskunft über deren Zustand gegeben. Was nun?

Ich würde die Schuhe gerne zurück schicken und Vorallem natürlich mein Geld wiederbekommen. Habt ihr Erfahrungen oder könnt mir anderweitig helfen?

...zur Frage

Welche Größe hat Nike Air Max 270?

trage normalerweise meistens 43. bei den nike air presto hatte ich damals M das ist glaub ich größe 44, der schuh passt mir eigentlich eventuell minimal zu groß vorne ist schon platz.

Ansonsten hab ich noch ein Nike kaishi der ist wie der rosh one den hab ich in 43 und der passt perfekt vorne ist kaum platz also ganz ganz wenig aber es drückt auch vorne nicht.

Soll ich den air max 270er in 43 oder 44 bestellen?

...zur Frage

was steht auf dem Innen Etikett des Nike Air Jordan 1 Retro High OG black toe Artikel Nummer 555088-125?

der Mitte steht die Style Nummer ( ist das die Artikelnummer?) rechts daneben steht das Herstellungsdatum und welches Datum steht links, ist das Release Datum, wenn der Schuh am 5.November 2016 releast wurde, steht dann links 11/05/16? Ich kann das im ganzen Internet nicht finden. kann mir das einer beantworten?

...zur Frage

wo kann ich nike Air Force bhm kaufen?

Größe 44 oder 45

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?