wo kann ich nike Air Force bhm kaufen?

4 Antworten

Natürlich im Internet. Am besten bei Nordstorm

Ebay oder in amerikanischen Internetseiten

hab schon überall geguckt..

0

Wie fallen Nike Air Force Low aus?

Hab Schuhgröße 39-40 eher 40, welche Größe soll ich kaufen?

...zur Frage

Huarache oder Air Force?

Wie der Titel schon sagt.. Würdet ihr jetzt für den Frühling lieber weiße Nike Huaraches kaufen oder weiße Nike Air Force 1 Low? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo kann ich Nike Air Presto Sneakers Schwarz 789870 005, Größe 44 online kaufen?

Kann mir bitte wer sagen, wo ich folgenden Schuh kaufen kann: NIKE Air Presto QS Herren Sneaker Turnschuh Schwarz 789870 005, Größe:44 - 45? Hätte ihn bei Amazon bestellt, aber der Lieferant ist mittlerweile abgetaucht (Geld gibt es retour von Amazon). Aber jetzt suche ich seit Stunden und kann ihn nirgends auftreiben? hat noch wer einen Tipp für mich, wo ich noch schauen könnte? Danke im voraus!

...zur Frage

Zu welcher Jahreszeit sollte ich meine Sommer Schuhe kaufen?

Moin!

Ich träume schon seit Monaten mir endlich ein Paar Ultra Boosts Schuhe (Adidas) zu bestellen. Ich frage mich nur wann sie endlich günstiger werden, da sie immer über 100€ sind und ich dieses Geld nicht für Schuhe ausgebe. Sind sie vielleicht immer Winter günstiger?

...zur Frage

Wo kann ich diesen Nike Air Force 1 bestellen?

Suche diesen Nike Air Force 1 in Größe EUR 46. Weiß jemand wo ich diesen Kaufen kann? Am besten mit Link. Die genaue Bezeichnung des Schuhs lautet "Nike Air Force 1 Flyknit Low Schwarz Rot Gold"

Hier eine Abbildung des Schuhs:

...zur Frage

Wo finde ich günstig Nike Air Force White (low)?

Größe: 44 Dachte so an 60€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?