Wo kann ich nicht all zu teuer ein schwarzes Lebron James cavaliers tshirt kaufen oder ein blaues Trikot. Ich brauche es unbedingt😫?

1 Antwort

Du weisst aber dass es wahrscheinlich bald nicht mehr aktuell sein wird? Also das Team?

Ich brauche es trotzdem 

0

Einige Fragen zum Kauf von einem LA Lakers Trikot?

Hallo,

ich wusste nicht wie ich eine kurze Frage daraus formulieren soll, da ich so einige Fragen habe zum Thema Lakers Trikot.

Ich will meinem Mann eins von Lebron James schenken, da er ja ab kommender Saison bei den Lakers spielt und mein Mann ist ein großer Fan von ihm und natürlich Lakers verrückt.

Ich muss vorab gestehen, ich habe wirklich gar keine Ahnung!

Worauf sollte ich bei dem Trikot achten?

Bleibt das Design der Trikots der Lakers gleich? wird es sich verändern? Wie ist das aktuelle Design eigentlich überhaupt?

Ich weiß nicht ob ich das Trikot in den Originalfarben (lila-gelb) holen soll oder in schwarz oder sonstwie..

Ich würde ihm gerne eins schenken, welches das Team in den Heimspielen immer an haben wird für die Saison 18/19.

Wo kann ich ein gutes für eventuell wenig Geld erwerben?

Mit wie viel sollte ich rechnen? (Preistechnisch)

LG

...zur Frage

Günstiges Meerschweinchenfutter?

Hi, ich habe 16 Meerlis und ich brauche unbedingt Trockenfutter. Es sollte aber nicht all zu teuer sein. Wisst ihr vielleicht wo ich günstiges Trockenfutter finde?

PS: Es sollte schon ein bisschen viel sein ich hab ja auch viele hungrige Meerschweinchen.

DANKE für jede Antwort

...zur Frage

Wieviel Dollar kostet LeBron James wenn er von den Cavaliers wechseln würde?

...zur Frage

Kennt ihr ein Spray für Beachwaves?

Hallo :)

Meine kleine Schwester möchte sich im Urlaub unbedingt Beachwaves machen. Deswegen suche ich jetzt ein geeignetes Spray. Es sollte nicht all zu teuer und bei Rossmann oder DM erhältlich sein.

Könnt ihr mir ein Spray empfehlen?

LG

...zur Frage

Informationen über den Basketball Spieler Lebron James?

Ich wollte eine Dokumentation über Basketball machen und inwiefern der Sport die Leute in Amerika geprägt hat. Ich wollte als ein Besipiel den Basketball Spieler Lebron James nehmen.. Ich finde jedoch nichts über seine Vergangenheit, außer auf Wikipedia. Hat einer eine Idee wo ich mehr Informationen finden kann oder wer was darüber weiß? Oder hat jemand ein anderen Spieler aus der NBA, wo man etwas über seine Vergangenheit weiß oder finden kann? Am besten ein Spieler der stark von dem Sport geprägt wurde.

...zur Frage

welcher friseur in berlin schneidet boxerschnitt wie bushido von 2006?

hallo ich will unbedingt haare wie bushido früher haben, kennt ihr ein friseur sollte nicht all zu teuer sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?