Wo kann ich neu und billig die Originalen Apple Kopfhörer kaufen die bei jedem iPhone gratis dabei sind?

Apple Kopfhörer  - (Musik, iPhone, Apple) Apple Kopfhörer  - (Musik, iPhone, Apple) Apple Kopfhörer  - (Musik, iPhone, Apple) Apple Kopfhörer  - (Musik, iPhone, Apple) Apple Kopfhörer  - (Musik, iPhone, Apple) Apple Kopfhörer  - (Musik, iPhone, Apple) Apple Kopfhörer  - (Musik, iPhone, Apple) Apple Kopfhörer  - (Musik, iPhone, Apple)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt liegen die wirklich ORGINALEN mit derselben Qualität bei 34,95€

Alles andere ist nur kopiert und in der Qualität nichtmal annähernd so gut, wirst du eh merken. Die ganzen Billigen Imitate hören sich schlecht an und gehen sehr schnell kaputt, ich würde in die guten Investieren bevor ich 2-3 Mal schlechte kaufe.

Danke und was ist zum Beispiel mit welchen die so um die 20€ bei Amazon kosten das sind dann denke ich auch keine Fälschungen oder ?

0

Wenn überall Orginal Apple Earpods steht ok, aber wenn sie nur so ausschauen würde ich sie nie nehmen. 20€ ist echt viel für das sie sich später anhören wie die billigen 2€ Kopfhörer vom Chinesen. Es ist echt viel, die 35€ aber das wirst du wenigstens nicht bereuen. Und stell dir vor es gibt sogar vieeeeel teurere Kopfhörer und es gibt genug Menschen die sowas kaufen.

0

Ja so ähnlich hab ich mir das auch gedacht manche auf Amazon waren gebraucht 😖

0

Dankeschön :) 😄👍

0

die gibt es leider nicht so billig... glaube so bei 30 euro..

wieso unbedingt apple es gibt auch echt gute kopfgörer die ein viel besseren bass haben als die kopfhörer!

Mein IPhone 6S Rose Rückseite Farbe ist heller geworden. Ist es ein Garantiefall?

Habe mein iPhone 6s Rose in Saturn mit den gleichen verglichen und dabei habe ich festgestellt das mein iPhone etwas heller ist also das die Farbe etwas weg ist ist es ein Garantie fall ?

...zur Frage

Handyakku kaputt oder was?

Ich hatte heute zum 2. mal eine tiefendladung an meinem iphone 6s, es ist dann zum glück nach 1 stunde wieder angegeangen und seitdem lädt mein handy nur sehr sehr sehr langsam ( 47% bis 53% in 2 stunden ) und wenn ich mein handy aus dem ladekabel nehme, geht nach alle 5 sekunden 1% weniger... Ist es nur heute so wegen der tiefentladung oder wieso? Was könnte ich jetzt machen? Akku austauschen kostet doch viel und dauert auch lange oder nicht?

noch andere tipps wie das wieder „normal“ oder etwas besser?

...zur Frage

Tauscht apple store kopfhörer

Ich habe die EarPods und die sind jetzt sehr leiser geworden. Wenn ich es jetzt zu Applestore bringe Tauschen sie es dann. Die Kopfhörer sind auch dreckig

...zur Frage

Apple EarPods umtauschen?

Hallo Leute,
Meine EarPods sind kaputt gegangen und ich wollte fragen ob man sie umtauschen kann. Ich habe sie immer ordnungsgemäß benutzt und in der Box aufbewahrt.
Auf der Apple Seite steht das es 1 Jahr Garantie darauf gibt. Ich habe sie zu meinem iPhone bekommen das ich vor ca 5 Monaten gekauft habe. Die Rechnung habe ich noch. An den Kopfhörern ist vom rechten der Haupt Lautsprecher kaputt. Also man hört rechts nichts. Kann ich die jetzt bei Apple umtauschen? Weil ich war mit denen immer zufrieden und ich sehe nicht ein für 40€ neue Apple Kopfhörer zu kaufen. Wenn man die Kopfhörer nicht umtauschen kann, kann mit dann jemand ein anderes Kopfhörer Modell empfehlen in der Preisklasse bis 20€. Die Kopfhörer sollten schon einen guten Klang haben und über lauter und leiser Riegel verfügen. Sie sollten auch ein Mikrofon haben.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum sind apple earpods auf amazon so günstig ?

Ich will mir neue kopfhörer für mein Iphone kaufen ( die mit schnur, nicht die digitalen ) ich habe gesehen das die bei amazon lediglich 10 € kosten . Bei media markt und im apple store kosten die aber rund 35 € wie kann es sein das die bei amzon so billig sind und sind die bei amazon auch echt ?

...zur Frage

Wo gibt es die ORIGINALEN Apple Ear Pods ausser im Store?

Hi, ich brauche neue Apple kopfhörer. Ich finde welche in Amazon aber glaub das manche Fake sind wenn man mal die bewertungen betrachtet
Kennt ihr ne Seite (ausser Apple) wo es die gibt ? (Ca 15€)
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?