Wo kann ich neu und billig die Originalen Apple Kopfhörer kaufen die bei jedem iPhone gratis dabei sind?

Apple Kopfhörer  - (Musik, iPhone, Apple) Apple Kopfhörer  - (Musik, iPhone, Apple) Apple Kopfhörer  - (Musik, iPhone, Apple) Apple Kopfhörer  - (Musik, iPhone, Apple) Apple Kopfhörer  - (Musik, iPhone, Apple) Apple Kopfhörer  - (Musik, iPhone, Apple) Apple Kopfhörer  - (Musik, iPhone, Apple) Apple Kopfhörer  - (Musik, iPhone, Apple)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt liegen die wirklich ORGINALEN mit derselben Qualität bei 34,95€

Alles andere ist nur kopiert und in der Qualität nichtmal annähernd so gut, wirst du eh merken. Die ganzen Billigen Imitate hören sich schlecht an und gehen sehr schnell kaputt, ich würde in die guten Investieren bevor ich 2-3 Mal schlechte kaufe.

Danke und was ist zum Beispiel mit welchen die so um die 20€ bei Amazon kosten das sind dann denke ich auch keine Fälschungen oder ?

0

Wenn überall Orginal Apple Earpods steht ok, aber wenn sie nur so ausschauen würde ich sie nie nehmen. 20€ ist echt viel für das sie sich später anhören wie die billigen 2€ Kopfhörer vom Chinesen. Es ist echt viel, die 35€ aber das wirst du wenigstens nicht bereuen. Und stell dir vor es gibt sogar vieeeeel teurere Kopfhörer und es gibt genug Menschen die sowas kaufen.

0

Ja so ähnlich hab ich mir das auch gedacht manche auf Amazon waren gebraucht 😖

0

Dankeschön :) 😄👍

0

die gibt es leider nicht so billig... glaube so bei 30 euro..

wieso unbedingt apple es gibt auch echt gute kopfgörer die ein viel besseren bass haben als die kopfhörer!