Wo kann ich nette (und süße) Jungs kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne Freunde, die auch auf so Typen stehen.

Die habem beschlossen japanisch/koreanisch zu lernen und dann später in dieses Land zu reisen /auszuwandern.

Vllt ist das ja auch eine Option für dich.

Und wenn nicht, es gibt immer noch (hoffen wir mal xD) genug Typen in deinem Bundesland  (kein Plan in welchem du lebst xD), die japanische /koreanische Züge aufweisen. Vllt trifft du mal einen und kannst ihn näher kennenlernen.  

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Kommentar von youngkpoppotato
01.07.2016, 19:16

Dankeschön. ^^ 

Ich habe tatsächlich auch solche Pläne,aber ich muss noch einige Jahre abwarten,bis ich das wirklich umsetzen kann. XD

0

Also auf diese Antwort hättest du auch allein kommen können: Konzert :D Irgendein K-pop Konzert. Da sind zwar echt viele Mädchen aber da ist auch bestimmt der ein oder andere männliche Exo-Fan c:

Kommentar von youngkpoppotato
01.07.2016, 19:13

Wenn es doch nur öfter K-Pop Konzerte in Deutschland geben würde... :c 

Das ist natürlich auch ein Problem. XD

0
Kommentar von xKaneeki
01.07.2016, 19:17

Hm. c:

0
Kommentar von xKaneeki
01.07.2016, 19:31

Dann Manga-Conventions :D Wäre auch eine Möglichkeit denke ich mal .-.

0

Ich glaube du bist die erste mit so einer Frage. 🙈

Ich würde dir vorschlagen einfach mal in ein jap. Restaurant zu gehen. Da findest du bestimmt einen! 🙈

such dir mal irgendeinen Flirtchannel und wackle da mit deinem Hintern rum...

Leute,ich hätte schon gerne eine ernst gemeinte Antwort...

Kommentar von barry0
01.07.2016, 19:11

Süße Mädel <3

0
Kommentar von Kuehlkissen
01.07.2016, 19:31

Yaya, eine echte Knuffige

0

Ich möchte diese Frage nur verfolgen.

Was möchtest Du wissen?