Wo kann ich nette Mädchen kennen lernen?

10 Antworten

Du musst zu öffentlichen Plätzen gehen und dich vlt auch mal trauen eine anzusprechen, nicht mit einem anmach Spruch oder so sondern einfach normal... Du findest schon noch jemandem.. Viel Glück 😄

Ich bin ein nettes Mädchen, aber leider zu alt für dich. ;-)

Nee, nur Spaß. Mir kommt es auch so vor, dass die Mädchen, die jetzt in deinem Alter sind, größtenteils leider ziemliche Zicken sind. Das Gute daran ist, dass "die Richtige" dir vermutlich umso mehr auffallen wird, wann du sie triffst.

Da hilft vermutlich nichts außer abwarten, oder du suchst dir vielleicht mal ein paar neue Freunde. Die kennen dann ja auch wieder ganz andere Mädchen usw.

Versuch es einfach da wo deine Interessen liegen, z.B. wenn du Sport magst irgendwie in nem Sportverein oder wenn du n Hardcore-Gamer bist dann hald in nem Onlinegame :D

Fitnessstudio^^ aber alle über 20 :(

0

Wo kann man transexuelle kennenlernen?

Heey ich bin hetero und männlich und würde gerne eine trans frau kennenlernen ich suche schon lange im internet da kommen entweder seiten wo es geld kostet oder prostutirte ich würde gerne trans frauen kennenlernen was muss ich tuhen ? :)

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen ansprechen?

Ich möchte ein fremdes Mädchen kennen lernen aber weiss nicht wie ich sie ansprechen soll.

...zur Frage

Was sind die besten schwulen Online-Communities?

Würde gern Freunde kennenlernen. Über Gleichgesinnte. Gibt es da empfehlenswerte Boards, Portale, die einen nicht gleich mit Werbung zuknüppeln? Einfach so kennenlernen?

...zur Frage

Wo kann man nette mädchen kennen lernen?

(zum daten auch wenn man schüchtern ist)

...zur Frage

Hübsches Mädchen kennen lernen <3

Wie kann ich ein Mädchen ansprechen, ohne mich zu blamieren? Habe heute ein seeeeeehr hübsches Mädchen im Schwimbad gesehen, aber ich wusste nicht wie ich sie ansprechen soll. Kann mir jemand helfen? :-D

...zur Frage

Wie finde ich eine mädchen für einen dreier?

Mein freund und ich haben gemeinsam über einen dreier mit einer weiteren Frau nachgedacht. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und sind gar nicht eifersüchtig. Wir haben und auch genug drüber unterhalten und sind uns einig... Leider kennen wir nur kein mädchen das daran Spaß hätte. Wir wohnen in köln, aber ansprechen ist dann doch was kompliziert. Wir lernen wir also ein mädchen kennen das daran Spaß hätte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?