Wo kann ich nette , englische Leute kennenlernen?

7 Antworten

Wenn du Lust hast, kannste mit mir Englisch sprechenlernen. ich heiße Huyen. mein email : huyenchen3290@gmail.com. Wir können über Skype nachmittags oder abends Wochenende praktizieren. mein Englischniveau ist B2. Normalerweise mache ich folgendes: - ein Thema vorher geben--- ausführlich vorbereiten - auf Skype: A fragt B und umgekehrt, Meinung geben usw.

Ich werde nicht so gerne mit jemandem üben, der meine Muttersprache sprechen könnte, sonst werde ich nur mit meiner Muttersprache anfangen. Außerdem können wir das Land voneinander kennenlernen.

Wie findeste? Ich freue mich auf Dich sehr!

Hallo,

• in einem Sprach- oder Konversationskurs (z.B. VHS) oder bei einem Englisch-Stammtisch mit Muttersprachlern in Wohnortnähe

• per Skype

• bei einer Deutsch-Englischen Gesellschaft, einem Deutsch-Englischen Freundeskreis, im Amerikahaus

• Suche dir einen Sprachtandem-Partner:

  • tandempartners.org
  • sprachtandem.net

:-) AstridDerPu

Eine Sprachreise oder mal ein Austausch nach England machen :)

Was möchtest Du wissen?