Wo kann ich NBA Spiele kostenlos angucken?

3 Antworten

Es gibt oft Apps von Vereinen und da werden dann die Spiele vom jeweiligen Verein übertragen

Ich schaue die Spiele hier an http://nba-stream.com/ Die Highlights nach den Spielen schau ich auf Youtube oder auf Spox.de

2

Bei mir kommt da so viel werbung dass ich sachen instalieren soll sonst kann ich des ned gucken...

0

Sonntag abend zeigt Spox.de immer ein live Spiel im stream

2

Sry hab auf den falschen smiley geklickt^^

0

basketball frage hilfe#

warum gehen die nba spiele so hoch haus und die deutschen basketbhall spiele so niedrig

...zur Frage

Basketball NBA Durchschnittsgröße?

Wie groß ist durchschnittlich ein NBA Spieler danke

...zur Frage

Hallo Zusammen Mein Traumberuf ist Basketball Spieler in der NBA und bin 14 Jahre alt. Was meint ihr kann ich es in die NBA schaffen?

Hallo Zusammen Mein Traumberuf ist Basketball Spieler in der NBA und bin 14 Jahre alt. Ich gehe auch in einen Basketballverein und bin relativ gut in Basketball. ich spiele seit etwa 9 Monaten Basketball. Beispiel: von 10 Versuchen bei der Freiwurflinie reinzuwerfen sind im Durchschnitt:6 im Korb. Zum Korb hinzurennen und den Ball direkt hineinzumachen von 10 Versuchen (Korbleger): 10 im Korb (normalerweise). Wenn ich aber 5 gegen 5 spiele bin ich ungefähr so gut (punkte Skala 1-10): 4,5-7 Was meint ihr bin ich gut genug für die NBA? :-)

Ich freue mich sehr über eure Antworten! DANKE :-)

...zur Frage

NBA Fan werden?

Hallo Community, ich interessiere mich für den deutschen Basketball und möchte nun aktiv die NBA verfolgen.

Leider habe ich zu den Teams kaum Emotion, daher die Frage: wie wird man Fan? Natürlich eine sehr stumpfe Frage. Aber wie soll ich anfangen?

...zur Frage

Auf welchen Sendern läuft NBA? (Basketball) Die man in der Schweiz ansehen kann?

Hallo Community

Ich würde gerne im TV NBA-Spiele sehen also Basketball. Gibt es eventuell deutsche Sender, die Basketballspiele zeigen? Oder zumindest amerikanische, die man in der Schweiz ansehen kann?

Liebe Grüsse

Frosties

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?