Wo kann ich Naruto Shippuuden auf deutsch(deutschem untertitel) gucken?

1 Antwort

Also im i-ned gibt es verschiedene anime seiten auf denen man nahezu alle animes schauen kann - und dass umsonst. Auserdem kann man die dort im ganzen sehen. Also dann sag ich dir mal ein paar seiten :)

also es gibt ziemlich verschiedene LEGALE Seiten auf denen man animes schauen kann. Leider finanzieren sich diese Seiten durch Werbung und daher ist es oft so das man 30 sek bis zum stream warten muss. Allerdings kann man sich die animes dort ganz anschauen ohne den nächsten link anklicken zu müssen also hier ein paar adressen:

anime-treff.jimdo.com hier kannst du immer zu den links der neusten(und beliebtesten animes kommen)

monkey-subbs.anime-freakz.com die seite hat sich vor allem auf one piece spezialieseirt aber man kann auch anders dort schauen.

monkey-subbs.jimdo.com auf dieser seite findest du auch vor allem alle one piece folgen aber auch andere animes

anime-freakz.com/

also wenn du jetzt immer noch nicht fündig geworden bist weis ich au ned. DU findest da fast jeden beliebigen anime.

animesubbs.de hier sind vorallem animes mit deutschem untertitel vorhanen

www.anime-loads.org so un dann noch anime-loads!! Ich kann alle seiten nur empfehlen wobei ich sagen muss das anime loads zwar die meisten animes hat, mich aber die ständige werbung sehr stört und ich deshalb lieber auf anime freaks schau.

Also ich empfehle dir vorallem animesuubs und anime freaks weil da kannst du immer die neustens streams schauen und die sind ohne megaload . Das heißt du kannst die wirklich unbegrenzt lange schauen.

Und hier noch eine Sache. Hier kommst du immer direkt zum neusten Link! Echt eine tolle Seite auf der man sofort die neuen folgen sehen kann nachdem sie gesubbt wurden :)

germannaruto.wordpress.com/naruto-shippuuden/

so dass waren jetzt alle seiten die ich kenne. ich hoffe´ich konnte dir helfen :)

Nauto Shippuuden Fillers...?

Hallo ich fange bald mit Naruto S. an und nun habe ich ein paar ideen wegen den Fillers:

  • ALLE Fillers gucken
  • Nur Canon gucken also alle Fillers auslassen
  • Erstmal Canon (Hauptstory) und dann die Fillers

Was würdet ihr mir empfelen (spoilerfrei pls <3)

...zur Frage

naruto shippuuden deutsche untertitel?

alsooo , ich finde naruto shippuuden 181 mit DEUTSCHEM UNTERTITEL nicht kann mir jemand helfen ???

...zur Frage

Naruto Shippudden - bei welcher Folge bin ich?

!!!!!!!!Diese Frage könnte SPOILER zu Naruto Shippudden enthalten!!!!!!!!!

Hey Leute, ich habe nach langer Zeit Lust Shippudden weiter zu gucken, weiss aber nicht mehr bei welcher Folge ich bin:

Naruto und Sakura und ein komischer Typ der bisschen autistisch ist suchen Sasuke und Enden dann in diesem unterirdischen Gebäude wo sie ihn dann am Ende treffen. Das war die letzte Folge die ich gesehen habe, weiss jemand welche Episode das ist? Danke!!!

...zur Frage

Naruto Shippuuden welche folge hokage?

Hey leute breuchte mal wieder eure hilfe würde gerne wissen in welcher folge der oben gennanten anime Die hokage wiederbelebt werden

...zur Frage

Nach Naruto Shippuuden?

Hey Leute,

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein riesiger Naruto Fan.Vor kurzem hab ich mir sowohl Naruto als auch Naruto Shippuuden geguckt.Da ich jetzt die letzte Folge (abgesehen von den Filler Folgen am Ende von Shippuuden)geguckt habe,frage ich mich was sich jetzt vom übrigen Naruto/Boruto Stoff anbieten würde. Es gibt ja einige Filme und so was.Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

...zur Frage

Warum wurde überhaupt die WAr arc in Naruto erschaffen?

Spannend???

Was ist daran Spannend wenn die Erzähler sich Dinge aus dem Hut zaubern um die Serie zu verlängern, was ist daran Spannend irgendwelche Mächte zu erfinden um Tote Charaktere wiederzubeleben? was ist interesant daran einen Krieg zu führen, der millionen tötet, den Charakteren ist es egal, den man kann immer wieder Edo tensei...

Warum ändert man plötzlich Konzepte dieser Welt und der Charaktere?

Wieso ist Naruto plötzlich der Auserwählte???

Warum hat tot keinen Impakt mehr oder nicht mehr so einen starken wie früher?

Naruto began mit einer sehr klaren und definitiven Linie zu Tod.

Im Laufe der Serie schwand sie immer mehr, ROck lee, ...

Naruto Shippuden veränderte alles...

Gaara, ok, ... und dann wird das ganze Dorf zerstört und God belebt sie wieder ok

Tsunade,mmm , vielleicht hätte sie sterben sollen...

aber dann einfach Oroshimaru zurück??

Du kannst sagen was du willst aber Naruto shippuden Dragon balls können mir gestohlen bleiben..

Der Letzte Arc von Naruto Shippuden wiederspricht beiden Serien stark und ist Dragon ball im Naruto Shippuden Universum, dabei beginnt diese Entwicklung früh in Naruto shippuden aber nihmt immer mehr Lauf an und hat seinen Zenit in der letzten Phase der Serie. Man hätte die Mythologie welche einen starken einfluss auf die Serie hat nicht entmistifizieren sollen für ein paar Götter im Trainingsgewändern, wobei ich sagen muss das der Schluss reverse no harem jutsu war a la Naruto...

Ja genau und warum fliegen plötzlich alle? gegen kaguya??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?