Wo kann ich Naruto Shippuden sehen?

3 Antworten

Watchbox wird vermutlich die restlichen Folgen noch nachbringen, sobald alle Episoden mit deutscher Synchro auf Disc erschienen sind. Dürfte so Juni/Juli rum soweit sein.

Wenn dir deutsche Untertitel nichts ausmachen, kannst du den Rest legal und kostenfrei auf Crunchyroll schauen.

Zu Boruto kann ich nicht viel sagen, aber mein Geschmack ist es nicht. Man kann dem ganzen ne Chance geben, läuft ebenfalls auf Crunchyroll.

Das die restlichen Episoden bei Watchbox kommen bezweifel ich etwas, da der Dienst Ende März eingestellt wird. Wenn werden die restlichen Episoden dann bei TV NOW kommen, da Watchbox in TV NOW integriert wird.
https://www.tvnow.de/serien/naruto-shippuden-12957

0
@KleeneFreche, UserMod Light

Sowohl Watchbox als auch TV NOW gehören zur RTL Group und die von mir bisher geguckten Anime, welche schon übernommen wurden, sind weiterhin kostenfrei. Ich gehe also davon aus, dass diese auch weiterhin kostenfrei bleiben. Viele andere dort der angebotenen Streams sind ja auch kostenfrei und laufen dementsprechend mit Werbung, wie es bei Watchbox ja auch ist.

0
@verreisterNutzer

Ah ok.

Danganronpa 3 war vorher aber auch nicht auf Watchbox. Dort war nur Danganronpa, welches auch weiterhin kostenlos bei TV NOW abrufbar ist.

Neue Serien können also in das Premium Abo fallen, gut zu wissen. Ich hoffe dann auch mal, das solche Serien später dann auch gratis verfügbar werden.

2

Keine Ahnung, ob du die Antwort nach zwei Jahren noch brauchst aber am 31. März kommt komplett Naruto Shippuden auf Netflix.

Lg

Eig. auf allen Streaming platformen

Was möchtest Du wissen?