Wo kann ich Naruto Shippuden Folge 249 schauen?

4 Antworten

Hey =)

Ich glaube,dass du da irgendetwas verwechselt hast.Du sagtest,dass du die Episoden mit deutschen Untertiteln sehen möchtest,aber Untertitel heißen nicht Dub,sondern Sub.Sub steht für Subtitle,was wiederum für Untertitel steht und Dub steht für die Synchronisation.Wenn du die Episoden von Naruto Shippuuden mit Japanese Dub und German Sub sehen möchtest,dann kann ich dir eine Seite namens Narutoloads wirklich ans Herz legen.Ich gucke die Episoden auch immer auf dieser Seite und bin recht zufrieden damit.Das Gute an dieser Seite ist,dass sie auf dem Laptop/Computer und selbst am Handy einwandfrei läuft und dies ist ja nicht bei jeder Seite so.Da hatte ich bei gewissen Seiten wie z.B. Narutotube schon so meine Probleme,was das betrifft.Was du übrigens auch noch wissen solltest ist,dass auf dieser Seite jeden Donnerstag eine neue Naruto Shippuuden Episode erscheint,da der Anime von Naruto Shippuuden momentan ja noch nicht abgeschlossen ist.

Möglicherweise wusstest du dies ja schon,aber ich wollte es trotzdem einfach noch einmal erwähnen,damit du dich nicht wunderst,falls es plötzlich eine Naruto Shippuuden Episode mehr geben sollte.Übrigens ist es dir auch möglich,auf dieser Seite Naruto Gaiden (10 Chapter-abgeschlossen) durchzulesen und ebenso die Movies zu gucken.Dazu gehören auch die zwei neusten Movies namens "The Last" und "Boruto the Movie",die sich übrigens von den anderen Movies unterscheiden da diese Movies die einzigen sind,die canon sind.Diese solltest du allerdings erst gucken,wenn du den Manga von Naruto schon kennst und abgeschlossen hast bzw. die komplette Story von Naruto kennst und diese kannst du ja noch nicht kennen,falls du nur den Anime sehen solltest,denn dieser ist ja noch nicht abgeschlossen.Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit Naruto Shippuuden und ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort wenigstens etwas weiterhelfen konnte. 

Lg.BestAnimeFan ♥

deutschen untertitel ist sub ,dub ist mit stimme bei naruto loards oder so kannst du die folgen schauen

Bei Anime-streams4.me kannst du ALLE Staffeln auf ger dub und ger sub gucken.

du sagtest ALLE aber da sind nur 200 bis 300 folgen ich habe alle bis 400 geschaut ich dachte mit ALLE MEINST DU AUCH ALLE

0
@Narutoshiii

Erstmal schau genauer nach bevor du mir so unfreundlich kommst (nicht angegriffen fühlen). 
Wenn du bei Anime-streams4.me auf "Naruto Shippuuden Airing" raufklickst (ger sub) dann siehst du das es da bis 19 Staffel 448 Folgen gibt. 
Wenn du nur normal auf  "Naruto Shippuuden" gehst (ger dub) dann ist klar das es da nur bis Staffel 12 Folge 275 geht.
Wenn ich dir nicht weiter helfen konnte dann musst du auf bessere Antworten anderer warten.
Viel Glück!

0

Naruto Shippuden Folgen gucken mit Untertiteln?

Also ich möchte Naruto nicht mehr mit deutschem Synchro schauen weil einfach jeder Shit zensiert wird. Kennt jemand einen You-Tube Channel der Naruto Shippuden Folgen mit deutschem Untertilel hochlädt? Oder sind Untertitel auch zensiert 0.0 Bin bei Folge 33 .

...zur Frage

Naruto Shippuden Folgen mit deutschem untertitel

Hi gutefrage Community weil ich ein totaler Naruto Fan bin und bin auchgerade mit der Shippuden Folge 413 fertig geworden danach wollte mir dann natürlich Folge 414 ansehen habe aber bemerkt dass es diese Folge auf den Seiten wo ich war nicht gibt und ich wollte Fragen ob vielleicht einer von euch mir eine seite sagen könnte wo man Naruto Shippuden ab der Folge 414 mit deutschem Untertitel gucken könnte? (mit deutscher sprach-übersetzung wäre natürlich noch besser aber ich weiß dass es das noch nicht gibt) Schonmal Danke für die Antworten im Vorraus :)

...zur Frage

Wie gefällt euch das neue Synchronsprecher von NARUTO SHIPPUDEN^.^?

Also mir gefällt das neue stimme von Naruto.
Die neue GER DUB folge sind schon rausgekommen ;)

...zur Frage

Wo kann ich Naruto-Shippuden schauen (2016)?

Ich weiß das diese Frage in der vergangenheit schon einige male gestellt wurde aber jetzt mal für 2016.

Wo kann ich Naruto Shippuden schauen? (Ab Folge 373) Denn bs.to hat alle neueren Folgen gelöscht und Naruto Tube/Proxer geht nicht mehr. Ich würde ja sogar bezahlen wenn ich weiter schauen könnte aber ich weiß halt nicht einmal wo und wie...

(Deutscher Untertitel natürlich;)

Vielen Dank

...zur Frage

Frage zu Naruto Shippuden ab Folge 399

Hey Leute,

Habe gerade Naruto Shippuden Folge 399 mit deutschen Untertiteln geschaut. Das war jetzt noch nicht das Ende vom Lied oder endet der Anime etwa so? Wäre ja dämlich/bedauernswert.

Die Episodenliste geht auch nur bis 399 und ich finde auch keine Naruto Folgen darüber mit deutschen Untertiteln, wenn es die gäbe würde doch die irgendwer suben.

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Shippuuden_Staffel_18

Wisst ihr wo ich weiter schauen kann? Wäre echt toll.

Grüße Shu

...zur Frage

Naruto filme wann schauen?

Ich schaue gerade naruto shippuden.. wo sind die filme bei den folgen zeitlich einzuordnen.. also nach welcher jeweiligen shippuden folge sollte ich einen film gucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?