Wo kann ich Naruto online legal anschauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja kann man. kostenlos wäre das alles eine gesetzliche grauzone. es gibt es noch keine gerichtsfälle die irgentwie referenz wegen streaming von lizensierten filmen, was naruto ja ist, geben würden. da wäre dann https://proxer.me/info/45/list#top das hier eine möglichkeit. ist halt grauzone wie alle anderen streams auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kissanime.com und crunchyroll (oder so). Ist aber nur auf englisch da. Allerdings ist crunchyroll irgendwie legal oder sowas weil sie gewisse Einnahmen bekommen & diese an die Macher der Animes gehen, die auf der Seite veröffentlicht werden. Trotz allem brauchst du glaube einen Account dafür. Für kissanime brauchst du keinen Account & kannst es ohne bedenken schauen. Fast jeder schaut Animes auf dieser Seite. Also jeder, der Englisch kann haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clipfish, MyVideo und Narutoloads.org ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bs.to oder naruto-tube.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?