Wo kann ich naruto manga auf deutsch online lesen?

2 Antworten

wie findet ihr das das naruto mit hinata zusammen kommt ich finde das nicht toll der sollte lieber mit sakura zusammen kommen?

Ich bin ein großer Naruto fan aber ich finde das Ende nicht schön.Ich möchte nicht das er mit Hinata zusammen kommt. Im ganzen Anime hat sich Naruto die ganze zeit um Sakura gekümmert und Sakura auch um Naruto die beiden haben sich die ganze zeit gegenseitig unterstützt und sind durch himmel und Hölle gegangen. Naruto war die ganze zeit für Sakura da und das ist so zu sagen eine liebesromanze und es gab fasst nicht einmal was mit hinata und naruto im ganzen anime vielleicht ein paar folgen und ich habe mich schon an naruto und sakura gewöhnt. Ich finde man sollte das ende nochmal überdenken und bearbeiten und wie die kinder heißen und aussehen finde ich überhaupt nicht gut der name des jungen klingt fast nach naruto. schreibt mir gerne was eure meinug ist intressiert mich sehr.

...zur Frage

Wo kann ich die One Piece manga chapter ab 600 auf deutsch lesen?

ich würde sie gerne online lesen aber ich finde sie nicht mehr ^^°

...zur Frage

Seiten um manga online auf deutsch zu lesen?

Hallo ich wollte wissen ob ihr seiten kennt bei denen man manga online auf deutsche lesen kann die aber auch lizensiert sind und auch bekannter sind ( one punchman,one piece, gangsta, food wars). Diese manga find ich nirgends im netz auf deutsch weiß aber das es sie gibt Mit freundlichen Grüßen jabberhutt

...zur Frage

Wo Kann ich one piece manga lesen?

Auf welcher Seite kann man die one piece man gas online lesen?

...zur Frage

Wo kann man den One Piece Manga online lesen?

Wo kann ich One Piece Online lesen? Schaue zwar grad den Anime und bin auch bei den aktuelleren Folgen, hab aber mal Lust den Manga vom Anfang an zu lesen. Ob Deutsch oder Englisch ist mir beides recht.

...zur Frage

one piece manga legal lesen. aber wo?

seit dem neuen gesetz ist meine lieblings one piece seite illegal. Jedoch will ich nicht auf den manga ferzichten. Wo kann ich ihn legal lesen? Egal ob kostenpflichtig oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?