Wo kann ich nackt sein?

12 Antworten

Du kannst bei dir zu Hause nackt rumlaufen so viel du willst. Zudem kannst du auch mal im Wald oder über einen abgelegen Feldweg nackt wandern. Da stört das niemanden... Im Harz und auch anderswo gibt es zudem ausgewiesene Nackt Wanderwege.

Du kannst unter der Dusche , oder zuhause nackt sein. Auch an einem abgelegenen See nackt baden. Solange du mit deiner Nacktheit niemanden störst, kannst du dich überall nackt aufhalten.

Wenn du mal älter bist, könnte sich deine Meinung ändern und du würdest auch mal an einen FKK Strand gehen und diese besondere Art der Freiheit geniessen.

Nunja, auf deinem/dem Grundstück deiner Eltern, kannst du tun und lassen was du möchtest, es sei denn deine Eltern verbieten es dir. Du kannst eigentlich überall nackt sein, nur darf es nicht dort sein wo du andere leute belästigen könntest. Also an einem Menschenleeren See etc kannst du nackig rumlaufen. Aber wenn Menschen kommen schnell was drüber ziehen.
Finde es eh lächerlich dass man ärger bekommen kann deswegen, also ich hätte kein Problem wenn Nackte Frauen oder Männer um mich sind.

Was möchtest Du wissen?