Wo kann ich nachsehen welche Daten (o.ä.) sich noch auf meinem alten Googlekonto befinden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kannst du ganz einfach auf Google nachschauen.

gehe auf: https://myaccount.google.com

oder

https://contacts.google.com/u/0/preview/all

log dich ein. da siehst du dann alle deine Daten bzw. kontakte. 

allerdings kannst du auch die alten Google Accounts auf deinen neuen Handy zusätzlich erstellen, also kannst mehrere Accounts drauf haben. habe auch 4 Stück (privat, geschäftlich usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jasmin0309 03.07.2016, 16:48

Ich  brauche das alte Konto aber eigentlich nicht soweit ich weiß, da ich noch nie Kontakte o.ä. mit Google synchronisiert habe. Ich lade eigentlich nur Apps herunter. Kontakte und Bilder sind alle so auf dem Handy. Ich möchte dann eigentlich auch die alte E-Mailadresse endlich mal löschen. Aber das alte Konto hat ja jetzt nichts mit dem neuen zu tun oder??

0
data2309 03.07.2016, 17:18
@Jasmin0309

Wenn alle apps mit dem neuen Konto synchronisiert sind, dann kannst du das alte Konto natürlich, wenn du es nicht mehr brauchst, löschen. 

das alte Konto hat nichts mit dem neuen zu tun.

auf der Seite: https://myaccount.google.com

findest du unter kontoeinstellungen den link zum löschen. 

0

Was möchtest Du wissen?