Wo kann ich nachsehen um das Modell meiner Autositzen zu erfahren erfahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du den Sitz teilzerlegst, sind an den Sitzbezügen (wenn nicht entfernt) die Etiketten der Teilenummer(n) eingestickt bzw. auf der Konsole eingestanzt, wenn du genau diesen Sitz erforschen willst.......

Viel wichtiger ist darauf zu achten, ob Seitenairbags in den Lehnen verbaut sind (erkennt man, ob unten an der Konsole ein kleiner Kabelbaum in den Sitz geht und an den äußeren Seiten der Lehnen Airbag steht)......folglich mußt du dies beim Kauf deiner "Hüllen" berücksichtigen, weil die so konstruiert sind, daß sich im Fall eines Unfalls die Airbags problemlos aufgehen können/müssen...........

Unter Punkt 6 in den Hinweisen steht klar, daß diese für Sitze mit Airbags ungeeignet sind.........

Ich hoffe, dies beantwortet einige deiner gestellten und nicht gestellten Fragen und viel Glück!

sweetTeddy79 23.08.2015, 18:00

...........und ob die Bezüge für eine geteilte Rücksitzbank passen  (hierbei gibt es auch wieder Unterschiede, ob die Rückbank symetrisch oder asymetrisch geteilt ist) oder nicht geteilt! Gibt viele Möglichkeiten, sein Auto zu individualisieren^^

0

Was möchtest Du wissen?