Wo kann ich nachsehen, ob ich mit meinem Handy ein Abo/Vertrag abgeschlossen habe?

0 Antworten

Abofalle bei Prepaid ohne guthaben?

Hey ich brauch dringend Hilfe !

Ich habe ausversehen ein Abo auf meiner alten Prepaid karte (kein Guthaben) abgeschlossen .

Auf dieser Karte habe ich noch nie jegliche Daten hinterlegt.

Wird mein Abo automatisch gekündigt oder läuft es weiter ohne das ich bezahle ?!? Brauche ich mir sorgen machen ?

Danke für eure Hilfe und Grüße Josua

...zur Frage

Wie kann man mit einer prepaid karte (Handy) bei mmoga bezahlen?

Hallo,

Ich möchte mir etwas bei MMOGA für 18euro mit einer prepaid karte fürs handy bezahlen ich habe noch 2 stück von einem vertrag den ich bei o2 abgeschlossen habe beide haben noch 10euro guthaben.

meine fragen sind nun Wie kann ich mit den beiden karte gleichzeitig bezahlen? kann mann irgendiwe sein guthaben auf seinem konto bei mmoga aufladen?

Mfg toni

...zur Frage

Muss man mit dem Prepaid Handy sein Guthaben aufladen, damit die SIM nicht gesperrt wird?

ich habe mein Prepaid vin Lidl und habe seit 1 Jahr kein Guthaben aufgeladen. habe aber damit Telefoniert. und jetzt haben sie mir meine SIM gesperrt. ich müsste eine Guthaben aufladung durchführen. sowas habe ich noch nie gehöhrt.

...zur Frage

Herausfinden wann Prepaid Guthaben aufgeladen wurde!

Ich möchte herausfinden, wann ich zuletzt meine Prepaid Handy Karte aufgeladen habe und dachte jetzt daran, wenn man *100# ins handy eintippt kommt da ja das derzeitige Guthaben und Gültig bis. Diese Frist interessiert mich. Wie lang ist die bei Vodafone?

...zur Frage

Online Banking Handy aufladen geht das?

Hallo,

ich hab mir jetzt online banking gemacht und wollte fragen ob man damit sein handy guthaben aufladen kann (zum anrufen),da in der app ja prepaid-Handy aufladen steht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?