Wo kann ich nachschauen welche Apps ich geladen habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in der App-Store-App unter dem Reiter Updates eine Funktion "Gekaufte Artikel"

Dort siehst du, welche Artikel geladen/gekauft wurden und kannst sie ggf. erneut laden.

MfG

Danke für die Auszeichnung :-)

0

Bei mir muss ich auf AppStore dann auf Updates und dann auf alle :-)

2 Apple-IDs - welche App gehört zu welcher ID?

Hallo,

nach dem Übertragen der Einkäufe vom alten iPad aufs neue iPad Air stellte ich fest, dass einige (kostenpflichtige) Apps nicht wieder geladen werden konnten. Als ich mich mit meiner alten Apple-ID anmeldete, war's dann plötzlich möglich.

Jetzt die Frage: Wie kann ich auf einen Schlag feststellen, welche App ich mit welcher Apple-ID ursprünglich gekauft hatte? Natürlich könnte ich jetzt alle meine 999 Apps der Reihe nach durchgehen, aber eine Auflistung der Apps zur Apple-ID wäre angenehmer.

Wie geht das?

Distel

...zur Frage

iPhone 5s, Probleme mit Apps mit Updater?

Seitdem ich bei meinem Smartphone iOS 11 installiert habe, werden Apps mit Ingameupdater (wie zB Fire Emblem: Heroes) ständig neu geladen. Heißt: Ich starte die App und es wird geupdated. Nach dem Update kann ich spielen, wie ich will. Auch die App wieder schließen und neu öffnen. Jedoch nach einem bestimmten Zeitraum muss das Update neu gemacht werden. Woran liegt das?

...zur Frage

Apps übertragen? oder Apps neue Apple ID zu weisen?

Ein Kumpel und Ich teilen uns eine Apple ID und haben uns teure Apps gekauft. Nun will ich meine eigenen Apple ID habe. aber die Apps die ich gekauft habe möchte ich auf jeden Fall behalten. gibt es eine Möglichkeit wie ich das so hin kriegen kann das jeder seine Apps behält ? oder kann ich den Apps eine neue Apple ID zu weisen ? oder Kann ich Sie sonst anders übertragen ?

...zur Frage

App plötzlich nicht mehr funktionsfähig (wegen IOS 11)?

Vor einiger Zeit habe ich mir für teures Geld u.A die App Soulcalibur für das iPhone geladen. Diese war mit etwa 20€ relativ teuer und nun unter iOS 11 ist diese App weder im AppStore noch installierbar. Was soll das? Und wie bekomme ich mein Geld zurück?

P.S. dieses Problem betrifft auch andere Apps die ich gekauft habe z.B Deathspace

...zur Frage

Mehrere Apple IDs auf einem Gerät?

Ich habe auf meinem iPad und meinem iPhone unterschiedliche Apple IDs. Vor längerer Zeit habe ich mir Keynote auf dem iPhone runtergeladen. Jetzt wollte ich mir die App auch aufs iPad laden, aber sie kostet jetzt 9,99€. Soviel Geld ist mir die App eigentlich nicht wert, vor allem weil ich sie ja schon einmal umsonst bekommen habe... Meine Frage ist jetzt kann ich mich einfach auf dem iPad mit der Apple ID von meinem iPhone anmelden und die App runterladen und mich wieder mit der ID von meinem iPad anmelden ohne irgendwelche Komplikationen? Auf meinem iPhone 5 habe ich iOS 9.2.1 und auf meinem iPad iOS 9.3.1. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?