Wo kann ich nachkucken wie ich nach kassel komme von frankfurt wie viel es kostet und ob ich umsteigen muss usw.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.bahn.de, links oben hast du das Feld "Auskunft und Tickets", dort einfach die Daten eingeben.

Also es gibt Google Maps, du kannst es einfach in die Suchmaschine eingeben, Deutsche Bahn Seite etc.

Hessenticket wäre ne gute Option, aber entspann dich von ffm nach kassel gibt es so eine alternative Möglichkeit die sogut wie immer klappt, da laufen jeden Tag 24std 356 Tage im Jahr, Typen rum teilweise Araber und Bulgaren die verdienen sich damit ihr Geld ;-) ist aber glaub nicht erlaubt. Die Fragen dich wohin du sagst kassel gibst den 10€ und los gehts und wenn du zurück willst das gleiche.

Was möchtest Du wissen?