Wo kann ich nachgucken welche Apps ich über eine Itunes-Karte GEKAUFT habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen!

Du kannst Deine gekauften Apps ansehen, indem Du im Appstore unten rechts auf "Updates" klickst. Dann gibt es oben eine Schaltfläche wo steht "Gekaufte Artikel anzeigen" (oder ähnliches, ich weiß es gerade nicht genau aus dem Kopf).

Wenn Du auf diese Schaltfläche Tippst, siehst Du eine Liste von allen Apps die Du geladen hast, welche zwar auch nicht alle kostenpflichtig waren (also auch kostenlose werden angezeigt) aber somit kannst Du sehen was Du dir alles für Apps besorgt hast.

Wenn Du über einen Artikel von einer Seite zur anderen streichst, kannst du einen Artikel aus der Liste entfernen.

Gruß

-Venom

Unbek4nt 27.03.2012, 14:12

Danke für die Antwort aber bei mir ist nichts wo ich drauf drücken kann. Liegt's vielleicht an meinem iPod? Ich habe iPod 2G/3G (bin mir nicht sicher!)

0

Im Appstore gibt es neuerdings (Seit dem letzten Update) in der rechten Seitenleiste einen Menupunkt „Gekaufte Artikel“. Dort kannst du prüfen und feststellen, welche Apps du gekauft hast … :-)

Was möchtest Du wissen?