Wo kann ich nach meinen Gaben suchen?

6 Antworten

@ ArtColor

Es gibt niemanden der NICHTS kann. Jeder kann etwas, du machst doch eine Lehre als Koch, ist das nichts?

Etwas könnte ich dir raten:

für den Anfang deine Motivaton ausbauen, damit du am aufräumen dranbleibst und nicht so schnell ungeduldig wirst.

Strenge mal deine grauen Zellen an und überlege, was du gerne machen würdest. Manchmal muss man seinen inneren "Schweinehund" überwinden und sich an irgendetwas herantrauen. Jeder Anfang ist schwer, aber es gibt auch für dich etwas, an dem du Interesse hast.

du kannst bestimmt gut malen oder zeichnen, investier doch da mehr zeit rein. oder such dir n cooles instrument was du spielen willst, lernen kann man alles. du kannst alles, musst es nur lernen. warum sollten andere menschen besser sein als du?!

Konnte ich mal, hab meine Gabe zum malen verloren :-(

1
@ArtColor

gaben kann man nicht verlieren, du hast es vielleicht verlernt oder zweifelst zu doll an dir. hol raus die stifte und fang endlich wieder an.

1

bei der Arbeitsagentur gab es mal einen Talentetest, oder Berufswahltests ... Xing, Linkedin, hatten auch schon solche

Was sind Gaben?

Ich will was Gaben ist. Ob es wirklich gibt und für was sie gut ist ?

...zur Frage

Kann man mit 21 Klavier spielen lernen?

Habe mir vorgenommen in meinem leben etwas umzukrempeln und das zu tun was ich schon als Kind wollte aber mich nie getraut habe, nämlich Klavier spielen.

Mit was für Lernfortschritten kann man rechnen? Wann könnte man ein schönes stück ( natürlich nicht meisterhaft) spielen?

Dazu möchte ich sagen das ich vor 2 Monaten auch mit Kampfsport angefangen habe ( war genauso so ein traum ) und mittlerweile hab ich meinen ersten Kampf gewonnen :P

Eine Fremdsprache zu lernen (auch so ein Ziel ) habe ich auch angefangen und es läuft gut aber Klavier zu spielen ist was anderes da ich praktisch keine Künstlerischen Talente besitze ( denk ich zumindest).

Autodidaktisch oder mit Lehrer lernen?

...zur Frage

Was ist meine Gabe bzw. bestimmung

Hallo ich würde soo gerne eine Gabe haben wie zb. hexen,geiter spüren bzw sehen usw...

Ich spüre wenn jemand traurig ist oder ich hab emanschmal das gefühl das ein geist hier ist !!!!  aber ich sehe sie ja nicht !!!

Kann man sich gaben erlernen bitte nur HILFREICHE antworten

...zur Frage

Besondere Gaben 2

Ich habe ja letztens eine Frage zu Geister sehen gestellt. Nun wollte ich wissen ob es so ähnliche Gaben wie das gibt. Und ob jeder Mensch eine "Art" Gabe hat. Habt ihr Seiten die verschiedene Gabe aufzählen oder zählt ihr die mir auf. Und wie merke ich dass ich eine Gabe habe

Lg Gamylein

Und diesmal will ich nicht wieder solche gemeinen und doofen antworten. Ich bin auch nicht blöd. Und wenn ihr da keine Antwort drauf habt haltet euch raus und schreibt nicht solchen Mist. Und ich gucke nicht zuviele Horrorfilme oder sonstiges. Ich will einfach nur eine normale Antwort auf meine Frage. Ist das denn schwer?

...zur Frage

Was gibt es für IT-Berufe, für die man nicht studieren muss?

Mein Sohn interessiert sich für Computer und die IT-Branche. Berater vom Arbeitsamt gaben in der Schule die Auskunft, daß man für diesen Zweck immer studieren muß. Gibt es denn da gar keine Berufe, die man mit einer normalen Ausbildung erlernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?