Wo kann ich musik runterladen ausser bei emule?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

als gute Empfehlung meinerseits, nutze die kostenpflichtigen Angebote von z.B. Musicload, Saturn und und..

illegales Downloaden kann sehr, sehr teuer werden und ist außerdem strafbar und die Jagd auf die Downloader wird immer härter, schneller und erfolgreicher...bis zu 20000 Euro pro runtergeladenem Titel stehen als Strafmaß zur Debatte.

man muß zwischen Strafrechtlich und zivilrechtlich unterscheiden! Strafrechtlich stehen sicher nicht 20.000 Euro pro heruntergeladenem Titel zur Debatte.

0

Bedenke aber, dass diese Tauschbörsen alle illegal sind.

tauschbörsen sind nicht illegal, download ist auch nicht illegal nur upload ist illegal.

musikload.de oder andere programme

Zum Beispiel LimeWire, Bareshare.

Es ist doch bekannt seit paar Wochen, dass LimeWire eine illegale tauschbörse ist.Legal ist dies:ClipINC.Gib das mal bei Google ein. Oder geh mal auf die Seite: http://www.sterntv.de da wird alles erklärt.

es gibt keine illegalen Tauschbörsen sonder nur illegale Inhalte! Keine Tauschbörse ist vom Prinzip her illegal, da man ja auch legale Inhalte tauschen kann

0
@Mismid

Hast recht,habe mich nicht so richtig ausgedrückt.

0

Was möchtest Du wissen?