wo kann ich musik kostenlos und LEGAL downloaden?

12 Antworten

Lad Dir Vom Internet Spotify Runter Dann wenn du es runtergeladen hast Lade dir Spotydl Runter Und Dann Zieh Die Musik Von Spotify Auf Spotydl Und oben links ist ein button Wo download draufsteht Lad dir die musik die du willst runter und schon hast du die musik Alles Is Legal! Viel Spaß Noch Lg xProownez

Im Video werden dir zwei verschiedene Plattformen gezeigt, wo du legal und kostenlos Musik runterladen kannst. Eine davon ist Jamendo. Es wird dir Schritt für Schritt gezeigt, wie du dich durch die Menüs klickst, um zum Download zu gelangen. Ich persönlich habe ich auch gute Erfahrungen damit gemacht. Probiere es mal aus, es lohnt sich.

http://www.gutefrage.net/video/kostenlos-und-sicher-musik-laden

Kostenlos und legal, das geht eigentlich nur durch die Aufnahme von Webradios. Dazu brauchst du eine Software wie z.B. Radiotracker.

Dass das ganze legal ist, hat auch akte2011 kürzlich bestätigt:

http://audials.com/de/blog/article/131/das-mitschneiden-von-internetradios-ist-legal.html

Was möchtest Du wissen?