Wo kann ich Musik gegen Handyguthaben Downloaden?

1 Antwort

Wüsste nicht wo. Vorsicht: Bei diesen Dingen kann man sich sehr schnell ungewollt ein Abo einfangen! Empfehlen könnte ich einfach GooglePlay. Dafür kannst Du zu mindest Preepaid-Karten Kaufen (Gibts zb. bei Penny für 15Eur). Dort gibts aktuelle Musik aber auch ältere als mp3.

Musik download gratis

Auf welcher Internetseite kann ich gratis Musik downloaden?

...zur Frage

Share-Online Premium Acc über SMS bezahlen

Nabend, ich wollte mir mal einen Premium Account bei Share-Online kaufen, und das ganze wollte ich mit SMS bezahlen. Die Sache ist aber, ich habs bis jetzt es noch nie gemacht bei Share-Online und frage mich ob es überhaupt Sicher ist?? Hat da jemand schon Erfahrung damit?

Außerdem wollte ich Fragen, wie hoch können die Gebühren dafür sein? Da steht zwar je nach Anbieter, aber ich weiß immer noch nicht wie viel.. Ich bin bei Vodafone!

Ich bedanke mich im Vorraus!

...zur Frage

O2 loop Guthaben wo aufladen?

Ich habe mir eine o2 loop Sim für meine Mutter geholt. Nun hat sie nur eine netto filliale im Ort. O2 sagte am Telefon das es verschiedenster gäbe und man genau aufpassen müsse das man die richtige kauft. Bekommt sie im netto Guthaben für o2 loop?

...zur Frage

Telekom Xtra-Card Handy mit kleinem Betrag aufladen?

Sein Xtra Guthaben kann man ja offiziell mit 15, 30 und 50 Euro aufladen. Gibt es einen Trick wie man sein Guthaben mit nur einem oder zwei Euro auflädt?

Die Sim Karte verliert irgendwann ihre Gültigkeit, wenn ich sie nicht auflade. Ich möchte mit dem Handy nicht telefonieren, sondern nutze es nur für Online Registrierungs-Codes damit meine Privatnummer keine Spam SMS und kuriose Anrufe bekommt.

Falls es keine Lösung für mein Problem gibt, werde ich mir bei eBay eine neue SIM Karte kaufen für 2,- Euro inkl. Versandkosten mit 10,- Euro Startguthaben, aber das wäre nur eine Notlösung.

...zur Frage

Kostenlose Musik downloaden, wo geht das?

Ich würd so gern richtig viele schöne Musik auf meinem Handy haben und wollte darum fragen, wo man sich LEGAL und KOSTENLOS Musik downloaden kann. Lieben Dank schon mal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?