Wo kann ich Musik für eine Party auf den Laptop herunterladen? Geht das über Amazon Music auf Laptop oder nur auf Tablett? Kann ich sie ohne Internet abspielen?

2 Antworten

Bei Spotify geht es mit der Premiumversion die du auch einen Monat kostenlos testen kannst.

Dankeschön, dann schau ich mir Spotify mal näher an. Und dann kann ich sie auf den Laptop laden und einen Lautsprecher anschließen und auf der Party abspielen?...

0

Ja geht aber immer nur in der Bezahlvariante.

Kann man mit dem Amazon Eco seine eigende Musik abspielen ohne iergendwas zu bezahlen?

Hallo ich habe gestern wie gewünscht mein Amazon Eco bekommen nun hab ich dort eine kleine frage, kann man seine eigende Musik abspielen ohne iergendein Abo bei Amazon-Music oder Spotify abzuschließen.Will nähmlich net immer das Radio anschalten sonder meine eigende Musik hören.

...zur Frage

Bei Amazon Musik kaufen?

Hey Leute, Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Aufjedenfall meine Frage ist, wenn man ein Album oder allgemein Musik (Digital, keine Disc) von Amazon aufm Handy käuft, kommt die Musik oder Album auch automatisch in den Musik oder Play Music Ordner?

...zur Frage

Kostet das herunterladen von Musik aus amazom music extra?

ist das herunterladen von Songs aus der Amazon Music App im beitrag der Mitgliedschaft inbegriffen?

...zur Frage

Canon-Drucker mit Laptop verbinden

Hallo :)

Ich hatte meinen Laptop schon seit längerem mit meinem Drucker verbunden, dann war aber der Laptop "kaputt" und jetzt muss ich wieder eine Verbindung herstellen, weiß aber nicht mehr wie und finde den Karton (+Handbuch) vom Drucker nicht mehr xD
Weis jemand, wie's geht? Der Drucker ist schon mit dem WLAN verbunden, aber der Laptop noch nicht mit dem Drucker :D

Danke schon mal für die Hilfe :)

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Amazon Music: Musik importieren?

Ich habe mir Amazon Music auf den Laptop heruntergeladen und würde gerne meine Musik, die ich lokal auf dem Laptop habe, auf die Cloud importieren. Im Programm sollte dafür ein Button auf der rechten Seite erscheinen, jedoch ist dieser bei mir nicht existent. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?