Wo kann ich Musik downloaden? (außer YouTube)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

yabeat.com musst du einfach den link von youtube in die zeile einfügen fertiiisscch außerdem ist dass llegal wenn du mir nicht glaubst najaa... dann glaub mir nicht ist aber wirklich so ;)

Also ich mach das immer über Napster. Kostet zwar etwas, kannst aber dafür jeden veröffentlichen Song jederzeit hören und downloaden. LG

also, ich lade meine musik immer bei

www.yabeat.de<< runter. da kannste dir zwar keine ganzen albem downloaden, aber dafür alles, was dir auf YouTube und so gefällt. also nicht nur musik, sonder auch videos (dann aber halt nur mit ton!) kannst ja mal schauen :)

Au, au, vorsichtig, auf Illegale Downloadfragen reagieren die hier sehr Sensibel, vorsicht!

also seeeeeeeeeeeeeeeehr viele alben gibts auf drei.to..(ich lad da nix also nicht falsch verstehen ;) aber da gibts halt viel) ach ja: frei.wild ist sehr geil! \m/

CallMeAngel 10.07.2011, 15:49

yeeaah :D \m/ nur drei.to gibts nichmehr :S die hatten schiss vor rechtlichen Konzequenzen

0
DieSandi 10.07.2011, 15:51
@CallMeAngel

oh okay wusst ich nicht, wie gesagt ich lad da ja nix, aber du kannst dir ja einfach das album auf amazon oder so kaufen dann bisste aufm sicheren weg ;)

0
DieSandi 10.07.2011, 15:57
@DieSandi

aber ich kenn dein problem, youtube hat kaum titel von gegengift auser live -.-

0

melde dich bei www.gigaflat.com an, da bin ich och angemeldet, is 100% kostenlos un du kannst alles runterladen, brauchst aba den ihren downloader, is och anonym

Kauf dir das Album.

CallMeAngel 10.07.2011, 15:47

Für was Geld ausgeben, wenn es das auch kostenlos gibt !?

0

Was möchtest Du wissen?