Wo kann ich morgen Wunderkerzen kaufen? Ist ja nicht Silvester...

3 Antworten

Ich als Alleinunterhalter für hochzeits Feiern und Party DJ kaufe oftmals als kleines Geschenk einige Wunderkerzen bei einigen Online Anbietern. Da ich hier keine Werbung machen möchte, schau einfach in mein Inpressum und schreib mich da an. Gruß Karl. Http://www.Alleinunterhalter-NRW.info/impressum

Gehe mal ins Internet und such dort eine Feuerwerksraketenfirma (langes Wort!) dort kanst du kontakt auf nehmen und einmal abklären ob die Überhaubt erlaubt ist bei NICHT SILVESTER? Keine anhung ich hoffe ich konnte dier behilflich sein?

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich an nicht-silvester wunderkerzen kaufen und benutzen darf, haben wir an kindergeburtstagen auch gemacht. was nicht erlaubt ist, sind böller und laute sachen...weil das lärmbelästigung ist. außerdem geh ich zu einem event, an dem in den vorjahren immer wunderkerzen ausgepackt wurden. und ich will ja keine böller werfen, wenn um mich rum menschen in romantischer stimmung wunderkerzen in die luft halten :-P

0

Spielwarenläden führen oftmals Wunderkerzen, weil Kindergeburtstage nicht selten danmit bestückt werden.

kaufhof führt auch spielwaren, aber führen sie deshalb auch wunderkerzen?? wie ist es mit obi??

0
@bluecherry

Am besten ist es, wenn man kurz anruft dort, damit man nicht umsonst durch die Gegend kurvt.

0

Was möchtest Du wissen?