Wo kann ich Monchichi online kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kidoh.de

Also da ich selbst Sammlerin bin, kann ich Dir ebay empfehlen. Da bekommst Du sowohl gebrauchte als auch neue Monchichis, egal ob mit oder ohne Bekleidung. Da wird eigentlich jeder fündig.... Viel Glück!

Aber die kannst du doch in jedem Spielwarnladen kaufen, hab letzte Woche erst ganz viele gesehen...