Wo kann ich momentan Lift Apfelschorle von Coca-Cola in 0,5 Liter Flaschen kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die 0,5L Mehrwegflaschen meinst, die werden derzeit wegen Unwirtschaftlichkeit nicht weiter produziert und durch Einweg ersetzt. Allerdings sollten die Einwegflaschen auch überall dort erhältlich sein wo es vorher die Mehrwegflaschen gab und die sollte eigentluch jeder gut sortierte Supermarkt und SB-Warenhaus haben.

Rewe ist ohnehin oft eine schlechte Adresse wenn es um Getränkeauswahl und -verfügbarkeit geht. Die haben zwar eine viele verschiedene Sachen, aber oft nicht mal die normalsten und gängigsten Produkte.

Bei uns gibt es die bei Edeka.

okay Danke dann werde ich mal demnächst in den Edeka gehen

0

am kiosk oder am Bahnhofkiosk gibts welche :)

Was möchtest Du wissen?