Wo kann ich molasse kaufen oder sie einfach herstellen?

Kann man zum anfeuchten von Shisha Tabak normalen Honig nehmen?

Ich hab also zwei Dinge darüber gehört ... 1. : Desto feuchter der Tabak ist, desto besser soll die Rauchentwicklung sein ... 2. : Gehört habe ich auch noch dass man dafür normalen Honig nehmen kann, anstatt Honig - Melasse / Molasse bzw. Glycerin . (was für mich viel einfacher wäre und sehr viel arbeit ersparen könnte . . . ) Ja ich hoffe auf eure guten Antworten, MfG der PauL ;) .

...zur Frage

Kann ich shisha Molasse als e-shisha Liquid benutzen?

Kann man Molasse als Liquid benutzen ?

...zur Frage

Shisha Tabak Molasse selbst herstellen?

Hallo, Suche ein gescheites Rezept zum Herstellen von Molasse für Shisha Tabak habe bis jz

40% Zuckerrohrmolasse

40% Glycerin

10 Lebensmittelaroma

5% Mentholliquid

5% Wasser

Aber der Tabak schmeckt einfach nach nichts und man schmeckt nur den Zucker der Zuckerrohrmolasse raus. Hat wer ein gutes Rezept wo man z.B. Erdbeeren oder Zitrone intensiv raus schmeckt

...zur Frage

blackstrap molasses

in amerika gibt es hunderte seiten, die erzählen wie toll diese melasse ist. aber hier hab ich das zeug noch nie zum kaufen gesehen und i-wie macht mich das skeptisch wenn man nur positive sachen darüber findet. hat jemand die melasse schon länger genommen und war das wirklich so positiv? danke schonmal :)

...zur Frage

Ist Shisha molasse freiverkäuflich?

Also kann ich es kaufen auch wenn ich noch nicht 18 bin ? Ich habe gelesen das es ja eig nur glycerin + Honig + noch irgendwas ist , also eig nichts schlimmes

...zur Frage

Molasse in E-shisha?

Also ich hab im Internet gelesen das Shisha Molasse auch in der e-shisha funktioniert und gut schmeckt, meine Frage lautet kann ich Molasse wirklich in einer e-shisha rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?