Wo kann ich Mofas kaufen

4 Antworten

Regionale Wochenzeitung? Du brauchst meines Wissens die Fahrerlaubnis M, welche zwischen 120 und 200€ kostet

Schau mal im Baumarkt... Dort gibt es Sie schon ab 500... Natprlich aufwärts... Standart ist so 600/700... Sonst in REAL Märkten, Internet... Du bist 15... Dann braust du Führerscheinklasse M, mit dem darfst du 50er fahren!

du brauchst enn mofafürhrerschein/ prüfbescheinigung! mofas kreigs du bei ebay, quoka, händlern bei dir in der nähe oder einfach mal ien ezitung gucken da sind auch viele angebote

Braucht man für ein Mofa wirklich keinen Führerschein?

Hallo,

Seit 2013 wurde der Führerschein Klasse M abgeschafft und die Klassen S & M wurden zusammengeführt, sodass man jetzt nur noch den Führerschein der Klasse AM machen kann. Jedoch stand in einem Bericht, dass man für elektronische Fahrräder (Mofas) keinen Führerschein mehr benötigt. Heisst das, ich darf mir einfach ein Mofa kaufen und loslegen? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Grüße :)

...zur Frage

Wie viel kostet ein Mofaführerschein für 45 km/h

Hallo Leute,

ich bin 16 jahre alt und habe interesse an Mofas seit eine woche

und ich will gerne ein 45er führerschein machen

Wie viel kostet das?

Wenn ich ein Mini mofa kaufe zum beispiel: Darf ich damit fahren wenn er bis 45 km/h fährt obwohl ich nur ein 25er Mofaschein habe?

...zur Frage

Mofa/Roller/Moped führerschein?

Hallo, Meine Frage ist die: ist der Mofa führerschein und der Roller/Moped Führerschein das gleiche oder sind es verschiedene sachen ?

was wäre wenn ich den mofa führerschein mache darf ich dann auch einen roller/Moped fahren oder nur Mofas?

...zur Frage

Mofa Führerschein Erweiterung für Roller?

Hallo, ich habe letztes Jahr meinen Mofa Führerschein gemacht und bin mittlerweile 16, sodass ich auch Roller Führerschein machen könnte. Muss ich den komplett neu machen oder muss ich einfach ein paar Fahrstunden haben? Wie läuft das und wie viel kostet da so im Durchschnitt?

...zur Frage

Mofa ab 15?

Ich habe gelesen man kann Mofa ab 15 Jahren fahren was muss man dafür machen also welchen Führerschein ? Und wieviel kostet der und könnt ihr mir gute Mofas verlinken unter 1000€ ?

...zur Frage

Mofa Führerschein kosten? :D

Hallo ich wollte gerne einen Mofa Führerschein machen ?? Wie viel kostet der ca. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?