Wo kann ich Möbel wie diese in Deutschland kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte ein Programm der Firma "Selva AG" mit Sitz in Bozen/Südtirol sein. Die wird in einigen guten Möbelhäusern in Deutschland vertrieben. Geh in ein Fachgeschäft und bitte einen Angestellten, ob du dir deren Katalog mal ansehen darfst, denn ich glaube nicht, dass dieses Programm bei der Fülle von Möglichkeiten, die der Katalog bietet, auch ausgestellt sein wird. Nimm am besten das Bild mit.

IKEA führt so etwas sicher nicht, das ist weder die Qualität noch der Stil des schwedischen Discounters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo OOUmbrellaOO, also und wenn ich mich noch so anstrenge ,das bild ist zu schemenhaft überhaupt etwas richtig zu erkennen . Ich sehe nur ein Bett und nen Schrank . Aber was hälst Du von Poco ?.Die haben doch alles . N.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Gelsenkirchen gab es mal So welche aber ob es die noch gibt weiß ich nicht .. 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch in Ikea nach :)) Da sind bestimmt Mönbel die du suchst oder geh auf ihre internetseite :D

http://www.ikea.com/de/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Oma auf´m Dachboden hat´s sowas. Lolita ist was anderes, :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?