Wo kann ich mittelklasse Uhren (Fossil/Casio etc.) seriös online verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seiten (Betriebe), die Einzelstücke oder Konvolute dieser Marken aufkaufen, wären mir jetzt nicht bekannt. Verkaufe privat, da wird eh mehr für dich herausspringen. Definiere einen realistischen Festpreis und schau, ob du was los wirst, auf Ebay Kleinanzeigen oder Quoka, über die Marktplätze der gängigen Uhrenforen (oft nur für Mitglieder sichtbar), etc.

Viele scharfe Fotos helfen ungemein!

schau mal auf billiger de, und schau welche seiten da so im "Angebot" sind

hab ja nicht gesucht nur möchte keine fossil automatikuhr für 10 euro verkaufen u know? ;)

0

korrekt checke ich mal durch ;)

0