Wo kann ich mittelklasse Uhren (Fossil/Casio etc.) seriös online verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seiten (Betriebe), die Einzelstücke oder Konvolute dieser Marken aufkaufen, wären mir jetzt nicht bekannt. Verkaufe privat, da wird eh mehr für dich herausspringen. Definiere einen realistischen Festpreis und schau, ob du was los wirst, auf Ebay Kleinanzeigen oder Quoka, über die Marktplätze der gängigen Uhrenforen (oft nur für Mitglieder sichtbar), etc.

Viele scharfe Fotos helfen ungemein!

schau mal auf billiger de, und schau welche seiten da so im "Angebot" sind

hab ja nicht gesucht nur möchte keine fossil automatikuhr für 10 euro verkaufen u know? ;)

0

korrekt checke ich mal durch ;)

0

gute uhren online kaufen

Hey leute, wo kann man gute uhren online kaufen? Am besten reduzierte modelle der letzten jahre ;D so für 80-200€ (armani, joop, diesel, fossil, tissot etc.)

Dankeeee

...zur Frage

Mehere Uhren tragen

Hallo Community Ich bin 15 Jahre alt und trage gerne mehrere Uhren. Manchmal werden es bis zu 6 Uhren. Also 3 an jedem Arm. Meistens sind es dann 3 Fossil und 3 Casio Uhren. Meine Frage ist nun, ist das sehr schlimm. Meistens trage ich 4 Uhren. Manchmal auch 6. Findet ihr das sehr schlimm. Meine Eltern habens nicht gezahlt, habe alle selbst gekauft.

...zur Frage

Uhr kaufen - Fake Onlineshop?

Hat wer hier Ahnung von Uhren? Ich habe eine Seite gefunden, welche viel billiger Uhren verkauft als richtige Seite. Zum Beispiel Armani. Auf der Seite kostet eine Uhr zum Beispiel 110€ und auf der richtige Seite von Armani kostet die gleiche Uhr 350€. Es gibt noch andere Seiten, welche die gleiche Uhr verkaufen für 150-300€ also unterschiedlich. Wisst ihr woran die Preise so Unterschied liegt und könnt ihr vielleicht gucken ob die Uhren auf Original sind oder ob die Seite Fake ist? Notebookmaster24.de

...zur Frage

gebrauchte Uhr online verkaufen?

Hallo,

kennt jemand eine Seite, auf der man gebrauchte Uhren verkaufen kann? Also sowas wie rebuy oder so, nur eben für Uhren? Nicht ebay ;)

Gruß, Maki

...zur Frage

Sind die Seiten seriös oder verkaufen sie fakes?

Das sind die einzigen Seiten wo ich den Schuh noch in meiner Größe kriege :( Kann ich dort Sorgenlos bestellen?

...zur Frage

Ist dieser online Shop seriös ( Klamotten)?

Hallo,
Ich bin mir nicht sicher ob dieser online Shop seriös ist.

http://www.newfanshops.eu/

Könnt ihr mir da helfen?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?