Wo kann ich mit Stevia gesüsste Getränke kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt fast nur Getränke, bei denen ein Teil des Zuckers durch Stevia ersetzt wurde. Das heisst, es ist immer noch Zucker darin enthalten. Meines Wissens nach gibt es momentan nur ein Getränk, in welchem nur mit Stevia gesüßt wurde und gar kein Zucker enthalten ist, es heisst Mister Free. Hier erfährst Du mehr: http://testmanege.de/produkttests/leicht-erfrischend-naturlich-mister-free-das-erste-zuckerfreie-naturgetrank-mit-stevia

Ich hab hier das Rezept gesehen und finde es eine super Alternative, dass man sich selber eine Limonade macht, die man mit Stevia anreichert.

http://www.gutefrage.net/video/zuckerfreie-limonade-mit-stevia-zubereiten

du kannst dir auch stevia im Bioladen kaufen und selber was anmischen.

hatte gehofft, Fertiggetränke in einem Supermarkt kaufen zu können!

0

In welchen Läden kann man Stevia kaufen?

Kann man Stevia einfach im Supermarkt kaufen oder wo ?

...zur Frage

Hennessy Cognac wo käuflich?

Ich will noch die Woche einen Hennessy Cognac kaufen. Bei welchem Supermarkt kann man den kaufen in Österreich? Hofer, Penny, Spar oder wo? Finde nichts im Internet :/

...zur Frage

Party welche Getränke noch kaufen?

Hallo,
Am Samstag haben wir eine Hausparty.
Wir kaufen 2 Flaschen Wodka, Baileys, Passoa, 2 Packungen Klopfer, Malibu, und dann noch zum Mischen also Orangensaft, Johannisbeersaft,...
Bier brauchen wir nicht.
Welche Getränke könnten wir noch kaufen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

schmeckt stevia wirklich genau wie zucker?

oder schmeckt es ehr ,wie der bekannte süsstoff , den man in jeden supermarkt kaufen kann?und wie ist es wenn man stevia zum kochen oder backen nimmt?

...zur Frage

Wo kann ich Schnupftabak in Österreich kaufen?

Wo kauft ihr immer euren Schnupftabak, kann man ihn auch an einer Tankstelle kaufen (omv, bp) als immer beim Tabakladen? Hab auch schon mal gehört das es ihn im Supermarkt auch gibt. Stimmt das? Gibt es ihn bei euch bei Billa, Spar? Hab nämlich einen recht weiten Weg zum nächsten Laden und kommt mir bitte jetzt nicht mit "Geh halt selber schauen" oder so... Wollte nur wissen ob ihr damit Erfahrungen habt.

lg.

...zur Frage

Wo kann man Online günstig Getränke und Lebensmittel kaufen?

Hallo ich suche einen Online-Shop in dem günstig (damit meine ich günstiger als im Laden) Getränke und Lebensmittel (oder auch nur Getränke) kaufen kann. Als Beispiel Sachen wie Monster Energy oder Eistee. Wichtig ist auch das sie auch nach Österreich liefern können. Ich habe eig. viel Geld (bin 13) aber ich würde das so mega cool finden wenn ich Getränke einfach im Internet und günstiger als im Laden (Monster Energy kostet z.B 1,39-2,50) bestellen könnte. Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?