Wo kann ich mit Stevia gesüsste Getränke kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt fast nur Getränke, bei denen ein Teil des Zuckers durch Stevia ersetzt wurde. Das heisst, es ist immer noch Zucker darin enthalten. Meines Wissens nach gibt es momentan nur ein Getränk, in welchem nur mit Stevia gesüßt wurde und gar kein Zucker enthalten ist, es heisst Mister Free. Hier erfährst Du mehr: http://testmanege.de/produkttests/leicht-erfrischend-naturlich-mister-free-das-erste-zuckerfreie-naturgetrank-mit-stevia

Ich hab hier das Rezept gesehen und finde es eine super Alternative, dass man sich selber eine Limonade macht, die man mit Stevia anreichert.

http://www.gutefrage.net/video/zuckerfreie-limonade-mit-stevia-zubereiten

du kannst dir auch stevia im Bioladen kaufen und selber was anmischen.

43

hatte gehofft, Fertiggetränke in einem Supermarkt kaufen zu können!

0