Wo kann ich mit meiner Maestro Karte bezahlen?

8 Antworten

Habe eine neue Maestro-Karte von Payback und bei Porta damit bezahlt. Ein weiterer Versuch des Einsatzes bei der örtlichen Tageszeitung und beim Getränkehändler scheiterte an der Akzeptanz. Das heißt, nicht jeder der EC-Karten akzeptiert nimmt auch die Maestro-Karte.

nein Maestro ist KEINE EC karte, da verwechselt ihr was. in Deutschland haben die meisten (wenn nicht sogar alle) EC-Karten halt auch die Maestro Funktion

achja und es gibt halt auch reine maestro-karten (so wie ich sie habe) ohne ec funktion. diese wurde mir zusammen mit meiner visa karte verschickt. die kann ich dann anstelle der visa karte benutzen falls das geschäft keine visa akzeptiert, aber dafür maestro.

0

Ich hab sie auch neu und werde es gleich mal in unserem Einkaufszentrum ausprobieren. Bei unserem Rewe gehts auf jeden fall

Was möchtest Du wissen?