wo kann ich mit meiner Freundin Sex haben ausser bei uns zuhause?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ausscheiden tut der Mond, da hatte noch niemand Sex und die Tiefsee. Ansonsten sollte man höchstens darauf achten, dass keine anderen Menschen belästigt werden. Infrage kommen im Sommer viele Stellen in der Natur, ein Klassiker ist das Auto, dann gibt es Hotels, die Zimmer von Freunden und Bekannten.... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Im Sommer an vielen Stellen. Wald, Wiese; Auto, Stellen wo wenig Leute sind. Last eure Fantasie doch mal spielen. Richtig spassig wird es wenn man weiß man kann jederzeit erwischt werden

Was soll daran spassig sein dich Nackend zusehen.

0

Wo ein Wille ist, ist immer auch ein Gebüsch!

Noch ein Tipp: Es geht auch in einer katholischen Kirche im Beichtstuhl.

*wo ein Willi ist, ist auch ein Gebüsch ;)

0

Beichstuhl.... Hammer Idee xD

0

Im Wald, aber aufpassen dass die Ameisen euch nicht erwischen ;-))

Eiegentlich ja überall ;) überall wo es euch gefällt und wo ihr denkt das ihr ungestört wärt

also ich war ja auch mal jung,  aber so eine Frage hätte ich niemandem stellen müssen,  wir haben immer einen Platz gefunden  :-) was ist bloß mit den jungen Leuten los ?

eigentlich überall wo ihr Lust habt und wo nicht gerade Leute rumlaufen... nachts im Wald hat was... ;-)

Was möchtest Du wissen?