Wo kann ich mit meiner freundin im winter hin?

2 Antworten

  • Bowling
  • Hallenbad
  • Kino
  • Restaurant
  • Shopping mall

Wenn ihr Zuhause auch immer kalt ist, dann ab ins Bett oder auf die Couch unter eine dicke Decke zusammen und dann beim Kuscheln einen Film schauen ;)

Grüße

Geht shoppen handschuhe und mütze, dann ins kino oder so

Danke für deine Schnelle Antwort

0

Ein schal ist auch zu empfehlen. Sorg erst dafür dass sie nicht mehr friert dann ist egal was ihr schönes macht

0

3 Monate Beziehung - Lohnt sich das?

Hey.

Ich hab mich gestern mit einem Mädchen getroffen (erstes Treffen), mich sehr gut mit ihr Verstanden, und es kam auch zu Küssen und ein bisschen mehr. Ich habe mich noch nicht verliebt, sie sich jedoch schon sehr.

Jetzt das Problem: Ich gehe in ca. 2-3 Monaten zum Studieren, ca. 150 km entfernt.

Das Mädchen hat mich heute gefragt ob ich mit ihr zusammen sein will, und ich habe abgelehnt mit der Begründung, dass sich eine 2-3 Monate lange Beziehung nicht lohnt (bei ner Beziehung will man ja wenndann eine fürs Leben finden und nicht nur für ein paar Monate) , und eine Fernbeziehung während meines Studiums unsinnig wäre.

Was denkt ihr, habe ich die richtige Entscheidung getroffen, oder lohnt sich so eine Beziehung auch wenn sie kurz ist? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Ihn jetzt fragen?

Hallo, ich(17) würde mich gerne mit einem Kumpel privat treffen. Bisher haben wir uns aber immer nur mit seinen Freunden getroffen.(erst zweimal).Wir hatten 9 Jahre keinen Kontakt habe ihn aber durch Facebook wieder gefunden dieses Jahr. Soll ich ihn jetzt mal fragen oder erst nach paar Monaten? Danke für die Antworten

...zur Frage

Meine BFF und ich suchen Freizeit Aktivitäten die wir zuhause machen können. Hat jemand vielleicht irgendwelche Ideen? Danke im Voraus! :))))))

Suche Aktivitäten für mich und meine BFF:)

...zur Frage

Fernbeziehungs Probleme... treffen usw?

Heyy Mädels/Jungs... ich brauche Grad dringend einen Rat.. ich führe seit nicht allzulanger Zeit eine Fernbeziehung.. sind jetzt fast 2 Monate.. wir kennen uns schon 2 Jahre und ja ich weiß es klingt immer so komisch aber ich liebe ihn wirklich schon seit über einem Jahr und ich kann mir mit keinem so eine schöne Zukunft vorstellen wie mit ihm.. er ist einfach ein Traum...  wie dem auch sei.. ich bin grade am Boden zerstört.. ich bin noch nicht alt genug für ein Auto o.ä. und meine Eltern sind sehr streng.. sie halte allgemein nicht viel von Jungs und einer Fernbeziehung schon garnicht .. jetzt fliegt meine Familie in den Urlaub, abgesehen von mir.. und ich wollte mich in dieser Zeit mit ihm treffen ABER seine Eltern erlauben ihm das nicht weil er wirklich weit weg wohnt.. (6h) ... und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich liebe ihn so sehr... Bitte Mädels/Jungs keine Sachen wie "du kennst ihn ja garnicht" aber ich möchte ein paar ehrliche Meinungen vorallem von den Mädels/Jungs die sowas schon hinter sich haben oder eine Fernbeziehung führen.. wir schreiben / skypen oder reden einfach jeden Tag.. aber Mädels/Jungs ich bin so am heulen ohne scheiß ich weiß nicht wie das weitergehen soll so.. und ich will ihn nicht verlieren er ist alles für mich..Danke ❤ ( Es geht mir nicht nur um dieses eine mal das nicht geklappt hat sondern auch das wir uns dann so Vllt 1 mal im Jahr sehen könnten..)

...zur Frage

Erstes Treffen mit Freundin, Monatstag, Was soll ich ihr schenken oder soll ich nix schenken?

also ich bin bald einen monat mit meiner freundin zsm. wir haben uns noch nie getroffen weil wir eine fernbeziehung führen. und in zwei wochen haben wir unseren monatstag und treffen uns zum ersten mal. und jetzt wollte ich fragen was ich ihr schenken soll zum ersten treffen? :/ ich bin 14 und sie auch.

...zur Frage

Finden Jungs Liebesbriefe kindisch?

Mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen und führen ab jetzt für ein paar Monate eine Fernbeziehung. Ich würde ihm gerne ein Geschenk zum Abschied geben. Ein paar Fotos und vielleicht einen Liebesbrief. Er ist 19, denkt ihr das ist zu kindisch oder wird er es gut finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?