WO KANN ICH MIT IHM UNGESTÖRT KUSCHELN?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr ihrgendwo  picknicken geht vielleicht ? Da ich euren Wohnort nicht kenne weiß ich auch nicht ob ihr dafür viele Möglichkeiten gibt aber eine große Wiese oder sowas wäre gut denke ich

Warum muesst ihr den sturmfrei haben um kuscheln zu können?
Ihr wart schon auf abschluss fahrt? Dann werder ihr wohl so um die 15-16 sein?
Dann könnt ihr euch doch euren eltern vorstellen und dann ab aufs zimmer und film schauen. Ohne eltern natuerlich😂😂

Kauf dir ein Zelt und ene bequme Luftmatratze. Und dann kommen die Zecken nicht zu euch.

Wild zelten ist zwar theoretisch verboten aber nachts und außerhalb von naturschutzgebieten und wohngebieten juckt das in der Praxis niemanden.

Freundin will mit mir vor ihren Freundinnen kuscheln

Hallo, ich hab seit neusten eine Freundin :D ich mag sie auch sehr...aber iwie wenn wir immer bei ihren Freundinnen waren haben wir nicht gekuschelt....(mir war das unangenehm...auch ihnen gegen über). Aber als wir das letzte mal alleine waren sagte meine Freundin zu mir das wir doch jetzt mal auch vor ihren Freundinnen kuscheln könnten...mir ist dann nur nen "äh" rausgerutscht.....

ich hab auch schon ein Guten Freund von mir gefragt ob ich das machen soll...er findet es auch gut....weil ich immer so verkampft aus sehe......hä?

ich weiß es nicht....es ist aber nicht wegen der latte.....ich bekomme dabei NOCH keine....XD

wir sind erst 2 Wochen zusammen...

kann mir jemand helfen der vllt bisschen mehr Erfahrung hat als ich ?

PS: ich bin 14 und sie 15

mein guter Freund ist auch 14

...zur Frage

Kuscheln in der Freundschaft?

Hey! Habe eine Frage bezüglich mich und einer guten Freundin von mir. Wir kennen uns noch nicht so lange, haben uns aber schon öfters getroffen und verstehen uns ziemlich gut. Habe in der Zeit auch Gefühle zu ihr aufgebaut, die ich ihr schon mal gebeichtet habe, aber diese hat sie mit dem Wunsch weiter befreundet zu bleiben abgelehnt. War gestern Abend das erste mal bei ihr zuhause und haben einen Film geguckt. Da ich seid dem ich mit ihr darüber geredet hatte etwas zurück haltender war, hab ich mich wie bei einem Kumpel neben ihr aufs Sofa gesetzt. Keine Minute vergeht und sie lehnt sich an mich ran und kurz darauf haben wir dann auch angefangen zu kuscheln. Beim kuscheln fingen wir an uns zu streicheln und Händchen zu halten. Habe sie gefragt ob sie doch mehr will als nur Freundschaft aber sie meinte, dass das alles nur freundschaftlich gemeint war und sie keine Beziehung haben will. Dazu ist vielleicht zu sagen das alle ihrer 3 Ex-Freunde sie betrogen haben und das bestimmt Bindungsängste ein Problem für sie sein könnten.

Was meint ihr wie ich mich verhalten soll und was ich tun soll? Entwickelt sich da sicher nichts? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

er übernachtet bei mir...angst..

Hallo Also ich hab da so nen Typen, wir sind nicht zusammen und so, haben aber schon gekuschelt und so, wie wir schreiben wirkt es so, als ob er auch was von mir will. Auf jeden Fall hab ich bald ne Nacht Sturmfrei. Und er kommt halt zu mir und schläft bei mir. Ich freue mich auch und möchte wieder mit ihm kuscheln und wünsche mir, dass er mich küsst. Aber mehr möchte ich noch nicht. Er hat mir geschrieben, dass er nur was macht, was für mich in Ordnung ist. Trotzdem habe ich ein bisschen Angst.

Doofe Frage: bevor der tag kommt, an dem man miteinander schläft und so.. was macht man in den Nächten davor? Reicht küssen und kuscheln?

  1. Frage: Was kann ich gegen meine Angst machen?:/

(3. Frage: Und wie kann ich ihn dazu bringen, mich zu küssen? Nein, ich will es nicht tun und ihm nicht sagen "küss mich"?) (Er übrigens fast 21, ich 17)

...zur Frage

habe am samstag ein date (:D) und will sturmfrei

Hallo, ich m/16 habe ein date, und wir gehen allerdings dannach zu mir, aber da ist meine stiefmutter, mein vater und kleiner bruder (alle ziemlich nervig). Ich habe über themen wie mädchen usw. nie wirklich mit meinem vater geredet, und ich weiss dass er komisch reagieren wird usw. meint ihr es ist möglich dass man absolut ungestört sein kann? Mein date hat dann gesagt sie kommt gut mit erwachsenen aus, aber eigentlich will ich garnicht das sie mit denen ist. Was würdet ihr an meiner stelle tun?

...zur Frage

Tipps für Beziehung mit bester Freundin?

Hey Leute hier eine etwas kompliziertere Geschichte: Ich bin ziemlich doll in meine beste Freundin verliebt. Sie weiß es und wir unternehmen viel zusammen. Aber das wäre ja zu einfach, deswegen kommt hier der Kniff. Sie wäre gern mit mir zusammen weil ich der einzige bin der sie wirklich versteht und immer für sie da ist. Aber egal was wir machen es funktioniert einfach nicht. Wir machen viel, kuscheln und küssen uns. Also hier die Frage: "Habt ihr eine Idee was wir tun könnten damit sie Gefühle für mich entwickelt und wir zusammen glücklich sein können?" Ich weiß das ist recht unnornal, aber vielleicht habt ihr ein paar Tipps für uns. Ich danke mal im vorraus und wünsche euch ein gutes Jahr 2018 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?