wo kann ich mit freunden pokemon tauschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh ins Pokecenter und da die Treppe nach oben zum mittleren Schalter. Dein Freund auch und dann trefft ihr euch da, könnt tauschen und auch kämpfen.

also bei poikémon heart gold musst du beim Pokécenter im zweiten Stock zu der Dame in der Mitte gehen(konnex Club) und dann deinen Freund ansprechen(der muss auch in den Konnex Club) da könnt ihr dann u.a. Tauschen wählen

Versuche es mal In einem GamesStop in deiner Nähe das ist ein Shop, wo du deine Alten Spiele die du schon durchgespielt hast oder dir nicht gefallen gegen ein Gleichwertiges Spiel eintauschen kannst dies ist teilweise kostenlso oder sehr billig - dort kannst du dann dein Pokemon platin zu Pokemon heartgold tauschen :) du musst dazu nichts kaufen kannst es sogar kostenlos tauschen ... und wenn es neu ist kaufen sie dir dort das Spiel zum fast gleichen preis ab :9 ich hoffe ich konnte helfen grüße Reh