Wo kann ich mit einer Subdomain die Anzahl der Seitenaufrufe feststellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Einfach an Analytics anschließen.
Auf der Subdomain sollte eine Seite, oder ein Blog liegen.
Wenn Du Wordpress hast, dann mit geht das auch mit Jetpack.

LG

Ich habe meine Frage ev. nicht genau genug gestellt. Ich betreibe eine
Internetplattform und habe dort einige Kunden mit einer Subdomain. Nun
würde mich halt interessieren, wieviel Aufrufe diese hatten.
Nachträglich habe ich bei einigen, einen Besucherzähler eingebaut.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

0

Ach so. Das kannst Du über den Provider feststellen. Die Aufrufe werden dort alle nach Domain, oder Server, getrackt.

1

Zurnot baust du in deine website einen html besucherzähler ein

Ich habe meine Frage ev. nicht genau genug gestellt. Ich betreibe eine Internetplattform und habe dort einige Kunden mit einer Subdomain. Nun würde mich halt interessieren, wieviel Aufrufe diese hatten. Nachträglich habe ich bei einigen, einen Besucherzähler eingebaut. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?