Wo kann ich mit anderen über bts reden?

8 Antworten

allkpop (im Forum), Amino (gibt's verschiedene Gruppen, wie z.B. BTS, K-Pop, K-Drama, etc.)

Deutsche Forums kenne ich nicht, aber es gibt sicherlich deutsche K-Pop Foren.

Ich spreche meistens auf dieser blöden Kinderseite "Momio" mit K-Pop Fans /ARMYs.

Wenn du magst kannst du mit mir darüber reden auf meinen Suga fan account auf insta (@suga.bts93) oder auf twitter (@bts_officialfp) 😏❤

Es gibt's eine App sie heisst 'Bts amino' . Dort kannst du mit den Leuten rund um die Uhr über Bts chatten :D und wenn dir das nicht gefällt kannst du auch ruhig mich anschreiben xd

dann schreib ich dich mal an!:)

0

wo kann ich dich hier privat Anschreiben?:)

0

Weis ich nicht xd hast du vielleicht insta?

0

yeesss

0

Wie heißt du da ?? xd

0

Mischu66

0

Okö ich schreib dich dann auf dm an ok?

0

yes!!

0

Meine Eltern mögen meinen Freund nicht, was soll ich machen?

Ich hab seit kurzem einen Freund und meine Eltern mögen ihn überhaupt nicht. Es gibt da so ein Gerücht, dass er angeblich raucht und so weiter (meine Eltern mögen das nicht). Sie kennen ihn nichtmal und haben etwas gegen ihn. Ich kann mit meinen Eltern auch nicht darüber reden, weil sie immer sagen das ich schluss machen soll und mich von ihm fernhalten soll. Ich möchte aber nicht schluss machen, weil ich ihn zu sehr liebe. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll

...zur Frage

Sind BTS Konzerte in einer Stadt über mehrere Tage immer die Gleichen?

Guten Abend GuteFrage-Community und Armys ^^

Wie viele von euch möchte ich ebenfalls auf das BTS Konzert in Berlin gehen. Ich würde auch gerne beide Tage hin aber meine Eltern und ich haben da gerade eine kleine Diskussion:

Sie sind der Meinung das die beiden Konzerte extakt die Selben sind. Also gleiche Lieder, gleicher Ablauf, ...

Weiß einer von euch irgendwas genaueres darüber? Ich war noch nie auf einem Konzert, darum hab ich nicht wirklich Erfahrung. Ich kenne es nur von Videos.

Vielen Dank für alle die antworten ^^

LG Tenshi

...zur Frage

Wann fängt das BTS Konzert an und wann endet es?

Ich habe schon überall gesucht,aber noch nicht gefunden um wieviel Uhr das BTS Konzert anfängt und um wieviel Uhr es endet. Wurde darüber schon was veröffentlicht oder weiß jemand von euch das ?

...zur Frage

Ich würde gerne noch mehr von bts kennen?

Also wenn ich bts (kpop) kennt, dann wäre es ganz hilfreich haha, meine zwei besten Freundinnen lieben diese Band und ich finde die Musik seit 1-2 Tagen auch seeeehhhr schön und die beiden reden immer davon und es fühlt sich nicht gut an wenn man nichts versteht.. da ich die sowie so toll finde wuerde ich mir gerne Videos von dene anschauen aber wenn ich in Youtube btd eingebe kommen nur Lieder aber meine Freundinnen haben gesagt dass die auch Shows haben und Serien oder so die ganz lustig sind wie finde ich diese und könnt ihr mir etwas auf schreiben was ich eingeben könnte? Die wollen es mir nicht sagen es kommt so rueber als würden sies mir nicht sagen wollen wenn ich sie Frage kommt nur ka schau selber und jaaa vielen Dank😊😊😊😊

...zur Frage

Kpop fangirl gesucht ;)?

Hey :) ich suche eine kpop fan freundin die in landshut oder in der nähe wohnt sorry hört sich bestimmt voll doff an aber ich bin 14 und voll die nette ;) suche eine kpop freundin die vllt die gruppe BTS mag weil alle meine freunde nonkpoper sind und ich unbedingt mit jemandem befreundet sein will der die kpop band genauso feiert wie ich und mit der ich darüber mal reden kann,

soll sich nicht komisch anhören oder so wusste nur nicht wie ich es anders zusammenfassen sollte XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?