wo kann ich mit alten cds noch gewinne machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gewinne im klassischen Sinn werden sich keine erzielen lassen, es sei denn, du hast oft gesuchte Spezial-Titel und/oder Pressungen. Sammler zahlen in der Regel auch mehr als reine Konsumenten.

Eine Anlaufstelle für gebrauchte Ware ist zum Beispiel Momox:

http://goo.gl/3lYKxC

Hier kannst du den Strichcode auf dem Cover einscannen und bekommst den erzielbaren Preis. Wenn du viele CDs verkaufen möchtest, dann ist das sicher eine einfache Sache.

Du kannst auch auf einem Flohmarkt deine CDs anbieten. Oder bei eBay entsprechend einstellen. Vielleicht gibt es auch im Internet in deinem Land eine Seite, auf der du deine Waren online anbieten kannst.

Viel Erfolg beim Verkauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an - wenn du sie dir am kopf kaputthauen lässt und den/diejenige/n dann auf schmerzensgeld wegen wunden verklagst, könntest du damit eventuell noch gewinn machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WAS für CD's?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrEdo85
22.08.2015, 11:50

na, diese runden mit nem Loch in der Mitte :)

0

Was möchtest Du wissen?