Wo kann ich mit 12 Chemiealkohol kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich Ethanol haben willst, dann musst du nach Brennspiritus suchen. Ist aber nicht zum Desinfizieren gedacht und stinkt auch.

Zum Desinfizieren besser geeignet wäre 2-Propanol. Das ist auch in den meisten Desinfektionsmitteln drin.

Du solltest nichts kaufen oder verwenden, dass du nicht nichtig schreiben kannst.

Der "Chemiealkohol" findet sich als "Brennspiritus" in jedem Supermarkt.
Und wenn du innner Stadt wohnst, findet sich auch ein Kassierer, der nicht nachfragt.
Sofern Nachfragen überhaupt vorgeschrieben sind.

Und warum desinfiziert man mit 12?

Also zum Desinfizieren gibt es in der Drogerie genug Mittel.

Warum haben andere in mein Alter schon Herpes bin 12?

Viele trinken einfach voll ekelig aus eine Flasche gemeinsam. Mädchen küssen ihre BFs. Schon 10 aus meine Klasse mit gerade mal 12 Herpes. Ich finde das voll ekelig. Warum passen die nicht auf ?

...zur Frage

Wie kann ich ein Buch desinfizieren oder reinigen?

Viele Gegenstände und Flächen im Haushalt kann ich ja mit unterschiedlichsten Flüssigkeit und Sprays desinfizieren. Aber ein Buch und deren Seiten wird ja logischerweise dabei beschädigt. Habt ihr Tipps, wie ich ein Buch reinigen bzw. desinfizieren kann?

...zur Frage

Kann man Desinfektionsmittel für Winterjacken benutzen?

Wenn ja, welche?

...zur Frage

Wasser vom See oder Teich trinken? desinfizieren aber wie

Ja kann man vom See oder Teich oder sonst wo von draußen Wasser holen und desinfizieren weil wer weiß ob dort ein Hund schon reingepinkelt hat oder nicht.

Und die nächste Frage wieso können Hunde ohne Probleme es trinken ohne das sie krank werden. ?

...zur Frage

Ist es sinnvoll Desinfektionsmittel im Haushalt anzuwenden?

Ich bin ein großer freund von Desinfektionsmittel, für mich ist es selbstverständlich z.B. Türklinken die ja jeder anfasst auch wenn er krank ist zu desinfizieren.Nun zu meiner Frage welche "Sachen" sollte man alles Desinfizieren reicht es aus solche selbstverständlichen Dinge wie Türklinken, Toilette, Küche usw zu desinfizieren oder sollte man quasi sein ganzen Haus desinfiezieren ( Alle Tische, Schränke usw) oder bringt das nichts ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?